Taschenfederkernmatratze 7-Zonen Taschenfederkernmatratze mit Gel-Schaum Topper, Meos, 25 cm hoch, (Set), 90x200 cm, Besonderes zweifaches Liegegefühl, Matratze 90x200 cm mit Topperkern, H2 / H3, 4-seitiger Reißverschluss sorgt für abnehmbaren und waschbaren Bezug, Besonders atmungsaktiv durch Klimaband, 4 praktische Haltegriffe, Schadstoffgeprüfte Materialien, Made in Germany

Die Matratze entspricht vollkommen meinen Erwartungen. Ich habe die Weiche Seite zum schlafen gewählt. Am Anfang roch sie etwas nach Chemie. Der Geruch ist schnell verflogen. Sie hat ein Klimaband für gute Belüftung an der Seite. Und ist trotz Topper von guter Unterstützung der Wirbelsäule.

Matratzen

Ich bin sehr enttäuscht, wir haben 2 Matratzen bestellt, die unterschiedlich geliefert wurden, das heißt, man hat eine rumliegen , bis dann endlich mal die zweite da ist. An der Matratze sind keine Hinweise, welche jetzt die weichere und welche die härtere Seite sein soll . Wir hatten vorher eine 21 cm hohe Matratze , diese Matratze soll 25 cm hoch sein, zu der Matratze davor ist kein Höhenunterschied zu erkennen , alles in allem ein sehr teures Produkt , dessen Preis ich nicht gerechtfertigt finde !!! Würde ich nicht weiterempfehlen !!!