EUGAD Freigehege, 12 Platten (50x70cm/Platte) 200x100x70 cm Weiß

Sehr gut aus und praktisch !👍

Sehr einfach aufzubauen, viel schönenere Anblick als Gitter! Der kleiner kann nicht hoch klettern und nicht kaputt machen! Allerdings ,aus persönliche Erfahrung, soll man die Wände am Boden befestigen daß es nicht sich verschiebt! Mein Typ (habe selbst ausgedacht!): kaufen Stück Linoleum, 1×2 m, Laufstall draufstellen und mit breiten Silber- Klebeband die Wände, Linoleum kanten auf den Boden fixieren! Dadurch L.stall rutscht nicht und dabei Heu, streu , Futter und Co bleibt auch nur drinnen!!!!! 👍😁

Sehr flexibel verwendbar

Ich finde das Gehege einfach super, da man es auch einfach gestalten kann wie man möchte. Ich schütze einfach die Wände und grenze das Zimmer ab. Man kann dies auch immer umbauen man braucht nur draht oder diese plastikteile, kann man im baumarkt nachkaufen

Supi

Das Gehege ist richtig schön gross benutze es für meine ratten, da muss ich Ur etwas aufpassen wegen den Ecken anknabbern, aber ansonsten alles bestens

Stabil und gutes Material

Meine Hasen sind glücklich. So können sie jeden Tag den ganzen Tag viel Platz genießen