Mucola Badewannenaufsatz Badewannenaufsatz Duschabtrennung Badewannenfaltwand Duschkabine

Tolle Qualität mit mangelhafter Beschreibung

Leider trotz toller Qualität etwas enttäuscht. Ohne, dass in Artikelbeschreibung hier oder in der Bedienungsanleitung darauf hingewiesen wird, ist der Artikel zum Zusammenklappen nur DIN rechts verwendbar, andernfalls passen die Scharniere zwischen den Glaselementen nicht. Kein Hinweis auch darauf, dass bei Nutzung der Abtrennung über Eck eine nicht von Dichtungen abgedeckte Stelle auf der besagten Ecke vorhanden ist. Aufbauanleitung könnte auch ausführlicher und klarer sein. Bin auf die weitere Entwicklung und Haltbarkeit gespannt.

Einfacher schick

Habe mein Bad neu gemacht und mir diese Glastür bestellt sieht echt super aus 👍🏼

Leicht zu montieren - super!

Tolle Duschwand - leicht zu reinigen, einfach zu montieren. Super.

Sehr aufwendig zu montieren und schlechte Abd

Eigentlich bin ich sehr begabt aber bei dem Artikel rate ich ab. Dichtung ist zu kurz dichtet garnicht ab obwohl alles gerade, ich muss jetzt ein längeren Dichtung bestellen.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Gute Qualität, katastrophale Wandhalterung

Sieht gut aus, auch das schwere Glas macht einen wertigen Eindruck. Es wird in eine Wandhalterung aus ganz dünnem Alu geschoben, die mit 3 winzigen Dübeln und winzigen Schrauben in der Wand befestigt wird. Das mag grade gehen. Dann wird das Glas da reingeschoben, es ist sehr schwer, schätze 30 Kg und soll mit 2 0,5 cm Minischrauben gehalten werden. Und die 2 Löcher in dieser dünnen Aluhalterung fehlen, müssen noch selber mit einem Eisenbohrer gebohrt werden. Ich halte die Halterung für katastrophal und wundere mich, dass sowas zugelassen wird. Wenn s nicht zu umständlich wäre, hätte ich es zurückgeschickt. Werde mir jetzt was überlegen, wie ich es sicher an die Wand bekomme. Sehr schade, sonst wäre es top.

Super Scheibe

Für den Preis sollte man keine Premium Qualität erwarten. Es erfüllt aber seinen Zweck und sieht gut aus

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und mein Badezimmer ist mit diesen Türen sehr schön geworden

Die Kabine überzeugt bei dem Preis von guter Qualität und sieht auch noch gut aus.

Passform nich schlecht.

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis es ist nicht so schwer auf zu bauen toll.

Alles okay super

Alles okay super gerne wieder. .......