MamboCat Teller-Set 18tlg Teller-Set Grey für 6 Personen, Steingut

Sehr schönes Geschirr. Gefällt mir top.

Kam schnell und super gut verpackt ohne Probleme bei mir an. Bisher ist auch nichts abgeschlagen oder verkratzt, trotz regelmäßiger Benutzung. Auch im Geschirrspüler keinerlei Probleme.

Sehr zufrieden

Wunderschön, gute Qualität, kam schnell und super verpackt...bin sehr froh über diese Entscheidung

Immer wieder Schimmel

Ich habe mir das Geschirr direkt für 18 Personen gekauft. Wird nur bei grösseren Festen benutzt. Habe es in der Spuelmaschine gereinigt. Danach hatte ich zwischen den Tellern Schimmelflecken von unten wo die Lasur nicht ist. Habe die Ware reklamiert. Mir wurde mitgeteilt das ich es nicht in der Spuelmaschine reinigen darf. Habe jetzt mit der Hand gespielt und die ganze Nacht separat trocknen lassen. Würde auch nicht besser. Leider konnte ich in der Beschreibung keine Pflegehinweise finden.

Schöner Blickfang

Das Geschirr ist ein toller Blickfang und lässt sich unterschiedlich kombinieren. Es ist robust und Spülmaschinengeeignet. Das einzige was stört, das es in der Mikrowelle sehr heiß wird und man es beim rausnehmen kaum anfassen kann.

Essgeschirr

Schönes Geschirr für die erste Küche.