DEPROC Active Regenjacke ROBSON MEN CS II Outdoorjacke, Radjacke Auch in Großen Größen erhältlich

Unzuverlässiger Händler

Bestellt am So. 27.08.23 Mo 28.08.23: Versand und Lastschrift werden angekündigt Anschließend keine Statusänderung, weder auf dem Otto-Marktplatz noch bei DHL MI 30.08.23: Die Nachricht, dass die Rücksendung eingetroffen sei und das Geld zurücküberwiesen wird. Keine Benachrichtigung, dass die Ware doch nicht raus ist und nichts. Sehr ärgerlich. Ich bestelle ja nicht, weil ich gerade Lust habe Geld auszugeben, sondern weil ich etwas brauche. Da wäre etwas mehr Kommunikation mit dem Kunden schon wünschenswert.

Hab die Jacke für meinen Mann gekauft. Er ist begeistert. Man kann sie platzsparend einpacken, und da sie sehr leicht ist, gut mitnehmen. Wir haben sie in blau gekauft, sieht richtig gut aus!

Achtung, falsche Beschreibung

Ich habe diese Jacke für meinen Mann gekauft, weil in der Beschreibung "Innenfutter: Stoff" steht. Diese Jacke hat kein Innenfutter, weder Stoff noch Mesh, deshalb geht sie trotz der tollen Farbe zurück.

Gut zum mitnehmen

Gut aber etwas zu labberig

Die Jacke hält sowohl Wind als auch Regen gut ab, weshalb ich sie auch nicht zurücksenden werde. Sie ist allerdings für meinen Geschmack im wahrsten Sinne etwas zu dünnhäutig. Das hat zweifellos Vorteile, wenn man sie z.B. beim Wandern/Radwandern platzsparend verstauen möchte. Aber wie gesagt, ein klein wenig mehr Material könnte das Teil gewiss vertragen, zumal sie vom Preis her auch nicht unbedingt ein Schnäppchen ist. Deshalb gibt es von mir insgesamt nur 4 von 5 Sternen und auch nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung.

Super Regenjacke

Schützt optimal gegen Regen. Lässt sich gut klein falten, nimmt somit nicht viel Platz weg. In Kombination mit einer Regenhose optimal für das Fahrrad fahren geeignet.

Jacke ist zu einem super klein in dem mitgelieferten Beutel zu verstauen und ist Wind und Wasser dicht. Für meine Wandertouren einfach genial.

Ein toller schöner Artikel der gut gefällt

passt einfach super schön