HOME DELUXE Markise ELOS LED Vollkassettenmarkise (Komplettset) mit LED – Beleuchtung & pulverbeschichteter Aluminiumrahmen

Hallo, Mehr als einen Monat auf die ...

Hallo, Mehr als einen Monat auf die Auslieferung gewartet. Die Markise würde als B Ware ausgeliefert. Sichtbaren spüren an der Verpackung, mehrmals geöffnet und mit dem Klebeband wieder zugeklebt. On Top hatte die Markise eine Beschedigung an der Seite. Rückgabe gemeldet und bis heute 21.Juli würde die Markierung nicht abgeholt. An die Anfragen bekommt man ständig Standardtext zugeschickt. Sehr, sehr unprofessionell von Home Deluxe!!! Wenig Unterstützung von Support.

sehr hohe Qualität

Makiese ist leicht anzubauen, Qualität hochwertig , kann ich nur weiterempfehlen Das einzige ist ich musste den motor etwas verstellen das er 2 cm weiter aufwickelt , das sie dann ganz schließt, der passende Schlüssel ist mit dabei

Sehr gute Markise

Sehr gute Markise,leicht im Aufbau. Super Beleuchtung

Sind begeistert

Die Markise ist echt toll. Besonders die eingebaute LED Beleuchtung übertrifft unsere Erwartungen. Wirklich Tag hell. Das mitgelieferte Befästigungsmaterial war leider auch für unsere Hauswand nicht geeignet. Es entstehen also zusätzliche Kosten. Montage mit 2 Personen möglich.

Sehr schön und robust

Gute Montage und super guter Preis