relaxdays Rücksitzorganizer Autositz Organizer Filz XL, Grau

Es sieht soooo gut aus....

Es macht das Auto von innen sehr schön anzusehen, kein Plastik, genug Fächer. Einfach TOP

Schnelle Lieferung, gute Qualität, erfüllt ...

Schnelle Lieferung, gute Qualität, erfüllt seinen Zweck. Den Artikel kann man empfehlen.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Toller Artikel zu einem guten Preis. Besonders praktisch finde ich die Taschentücherbox-Tasche. Wir haben uns letztendlich aber für einen anderen Organizer mit einem kinderfreundlichen Design entschieden. Sollte einfach etwas bunter sein, aber die Entscheidung viel schwer. Der Artikel ist absolut empfehlenswert.

Gute Platzlösung

Habe es für den Rücksitz beim Kleinkind verwendet. Erfüllt den Zweck. Kleinigkeiten passen gut rein und sind auch erreichbar.

TOP

wer einen Rücksitzschutz sucht, der nicht aus Kunststoff besteht ist hiermit gut bedient. Sieht hochwertig aus und top-Preis-Leistungsverhältnis.

Gut, dass die Kinder meinen Sitz nicht mehr ...

Gut, dass die Kinder meinen Sitz nicht mehr verunstalten

Super auto organizer

Toller organisator für das auto rücksitz bleibt sauber. Habe gleich noch einen bestellt. Viel stauraum :)

Sehr guter Begleiter..

Bisher kann ich nur gutes berichten, passt alles rein, was verstaut werden soll. Super.