KESSER Senkrechtmarkise Senkrechtmarkise Vertikalmarkise Balkonmarkise Sichtschutz

Schöne Optik!

Das Rollo ist zu dem Preis wirklich sehr qualitativ! Einzig und allein die beiliegenden Dübel sowie die Schrauben kann man wegwerfen und eigene Fischerdübel nutzen. Diese sind nämlich billig und nicht empfehlenswert, wenn man das Rollo wirklich stabil an die Wand oder Decke anbringen möchte. Alles in allem ein guter Artikel!

Klasse

Super Artikel..... Da ich nur eine breite von 135cm brauchte, hab ich diese markise einfach gekürzt, was recht einfach ging, da der Stoff beim schneiden nicht ausgefranst ist! Die Alurohre waren auch im Nu gekürzt, sodas die restliche Montage sehr einfach war!

Ein toller Artikel, aber...

Das Paket kam zügig und ordentlich verpackt bei mir an. Der erste Eindruck nach dem auspacken, war so ganz zufriedenstellend. Nach dem Check des Lieferumfanges stand relativ schnell fest, es ist alles da, aber nicht wirklich alles zu gebrauchen. Das Montagematerial ist nicht recht hochwertig gehalten, und meines Erachtens etwas überdimensioniert

Perfekt

Wir haben sie draußen angebracht … und ich muss sage. Sie sind perfekt