KESSER Senkrechtmarkise Senkrechtmarkise Vertikalmarkise Balkonmarkise Sichtschutz

Schöne Optik!

Das Rollo ist zu dem Preis wirklich sehr qualitativ! Einzig und allein die beiliegenden Dübel sowie die Schrauben kann man wegwerfen und eigene Fischerdübel nutzen. Diese sind nämlich billig und nicht empfehlenswert, wenn man das Rollo wirklich stabil an die Wand oder Decke anbringen möchte. Alles in allem ein guter Artikel!

Wie erwartet

Einfach zu montieren. Variabel in der Anbringung. Voller Sichtschutz. Man sollte aber unbedingt unten befestigen, da eine gewisse Windempfindlichkeit vorhanden ist.

Schöner Sonnenschutz

Haben den Sonnenschutz für unser Schlafzimmer bestellt. Einfache Montage, haben ihn von innen ans Fenster befestigt. Super.

Super Sonnenschutz

Super Sonnenschutz kann ich nur weiterempfehlen top 5 *****

Habe die Senkrechtmarkise gekauft und die ließ sich schnell und einfach Montieren und es siecht echt super aus ein Blickfang garantiert jetzt muss sie sich bewehren die wurde auf einer Tarssse montiert bei Wind und Wetter laut Hersteller ist das kein Problem also schauen wir mal wie sich bewehrt !

Klasse

Super Artikel..... Da ich nur eine breite von 135cm brauchte, hab ich diese markise einfach gekürzt, was recht einfach ging, da der Stoff beim schneiden nicht ausgefranst ist! Die Alurohre waren auch im Nu gekürzt, sodas die restliche Montage sehr einfach war!

Geht leider zurück

Habe 2 davon bestellt, leider ist eine voller Flecken (haben schon mehrere bemängelt) und muss zurück. Also neu bestellen, eine Woche warten und hoffen das die nächste in Ordnung ist.

Top Produkt

Ein toller Artikel, aber...

Das Paket kam zügig und ordentlich verpackt bei mir an. Der erste Eindruck nach dem auspacken, war so ganz zufriedenstellend. Nach dem Check des Lieferumfanges stand relativ schnell fest, es ist alles da, aber nicht wirklich alles zu gebrauchen. Das Montagematerial ist nicht recht hochwertig gehalten, und meines Erachtens etwas überdimensioniert

Die Senkrechtmarkise wurde recht zügig ...

Die Senkrechtmarkise wurde recht zügig geliefert und nach dem Öffnen des Paketes stellte ich fest, sie sieht genauso aus wie auf der Abbildung (Farbe, Material ) und macht einen recht guten Eindruck. In der Praxis muß ich sie noch testen.

Sehr zufrieden

Qualität für diesen Preis ist in Ordnung. Einfache Problemlose Montage. Auf dem Balkon als Sonnen & Sichtschutz montiert wunderbar. Kann man wirklich weiterempfehlen

Für unsere Zwecke super

Wir haben die Senkrechtmarkise als Blendschutz für die Abendsonne auf der Terrasse montiert. Sie erfüllt Ihren Zweck hervorragend.

Ich habe 3 Markisen 180 x 240 bestellt, aber ...

Ich habe 3 Markisen 180 x 240 bestellt, aber Sie haben mir 2 Markisen in unterschiedlichen Größen geschickt. Unprofessionell!

super für balkon

für den preis einfach sehr gut habe lange gesucht und hier bei ottogefunden danke

Sieht schön aus, bin zufrieden, ich habe noch 3 bestellt, erfüllt sein Zweck.

Sieht gut aus

Ich habe die Markise für meine Eltern bestellt und sie sind begeistert. Die Montage war einfach und der Raum wird jetzt nicht mehr so heiss.

Toll ist er schon

Aber leider haben 2 teile gefehlt am Ende vom Rollo der Deckel und ein Haken zum befestigen hat gefehlt.

Super einfach

Montage ging super schnell und einfach. Wurde auf dem Balkon als Sichtschutz und Sonnenschutz verwendet. Sieht prima aus...

Rollos

Süper Preis .Farbe genau wie angezeigt.Schnell angebracht und perfekt besser als ne Markiese und günstiger.

Perfekte Lösung

Super Lösung für balkon oder Terrasse. Schützt super gegen die Sonne

Zu empfehlen

Sehr leichte ab zu bringen . Sehr gut Qualität ..

Perfekt

Wir haben sie draußen angebracht … und ich muss sage. Sie sind perfekt

Tolles rollo grösse passt Farbe wie bestelt montieren ist einfach

Sehr gut, kann man ...

Sehr gut, kann man kaufen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, 👍

Super einfache Montage