Junado® Essgruppe Noah, 7tlg, natürliche Baumkante, U-Gestell und 6 Stühlen mit Stoffbezug

Diese Esstischgruppe ist der reinste Schmutz

Kann allen nur vom Kauf abraten. Bei der ersten Lieferung mussten wir feststellen das die Tischplatte leicht durchgebrochen war und die Füße vom Tisch so schief geschweißt worden sind. Die Schrauben waren komplett verrostet. In den Rahmen der Stühlen waren so viele Schweißperlen das die Stühle gerasselt haben, kleine Schweißperlen waren in der ganzen Wohnung verteilt. Für Baby ist das lebensgefährlich!!! Junando wollte uns mit 50€ entgegenkommen für diese Mängel. Haben die Essgruppe zurück geschickt und eine neue erhalten bei den auch Schweißperlen und paar Mängel waren. Als man Junando erneut kontaktiert hat kam Harlekine Antwort mehr. Ich halte von Otto überhaupt nichts mehr. Wie kann man so einen Verkäufer mit so einer Ware noch unterstützen. Minderwertige Ware für ein viel zu hohen Preis. Rate jedem davon ab.

Finger weg schlechte Verarbeitung

Schweißstellen nicht richtig verarbeitet. Minderwertige Qualität ! Nicht weiter zu empfehlen

Ein Alptraum

Lieferung erfolgte schnell bis Bordsteinkante wie angegeben. Beim Aufbau der Stühle schon festgestellt das die Schweißnähte nicht sauber verarbeitet waren und teilweise schon aufgeplatzt waren. Die Stühle sind keine 30 € wert. Die Tischplatte krumm ging wie ein V in der Mitte zusammen. Gläser und Teller standen nicht ebenerdig wackelten. Also alles Kernschrott. Absolut nicht zu empfehlen. Ich verstehe nicht warum Otto so eine Ware von Drittanbieter verkaufen kann ohne die Ware vorher zu prüfen. Abholung erfolgte allerdings problemlos. Aber schade um die Arbeit und der ganze Zeitaufwand.

Immer wieder

Einfach nur super ich kann es jeden weiter empfehlen