MCW Esszimmerstuhl MCW-A50 III-s (1er), Retro Design, höhenverstellbar, 360° drehbar, gummierter Boden

Toller Schreibtischstuhl

Da meine Enkelin über Internet mit der Schule arbeiten musste, benötigte sie einen neuen Stuhl. Sie ist sehr zufrieden und sitzt bei jeder Gelegenheit darauf. Es lässt sich top darauf sitzen und es ist auch super gesund für die Rückenhaltung. Kann ich nur jedem empfehlen, der auch etwas für seine Sitzhaltung tun möchte.

Schicker Stuhl im Retro-Style

Dieser Stuhl fällt sofort jedem ins Auge.Der Aufbau war einfach und die Qualität entspricht dem Preis.Wir haben ihn mit einem kleinen Schreibtisch, ebenfalls im Retro-Look gekauft.Gibt zusammen eine tolle Kombination.

Schöner Stuhl aber nicht sensationell

Die Verarbeitung u.a.vom Stoff ist sehr gut, der Fuß hingegen wirkt nicht so hochwertig. Zum Originalpreis wäre er mir hinsichtlich Preis/Leistung zu teuer.

Toller Esszimmer Stuhl

Leichte Montage gute Höhenverstellung daher auch gut als Schreibtischstuhl Ersatz. Hat sich bei uns bewährt.

bequemer Stuhl

Benutze den Stuhl für mein Arbeitszimmer. Bin sehr zufrieden. Bequem und chic.

Hat was

Der Retrolook macht bei uns den Esszimmertisch zu einem wahren Hingucker.

Elegant,stilvoll und sehr bequem! Aufbau ...

Elegant,stilvoll und sehr bequem! Aufbau spielend leicht und sehr stabil

Top Produkt

Qualität und Preis passen. Da der Stuhl dreh und höhenverstellbar ist braucht er wenig Platz. Einfach schön.

Nicht bequem, zu niedrig, überteuert

Für 94EUR hätte ich deutlich mehr erwartet. Stuhl wirkt billigt verarbeitet, außerdem ist die Sitzfläche/Schale überhaupt nicht bequem. Die Armlehnen sind viel zu niedrig, die Rückenlehne zu weit hinten. Ich bin 166cm groß, also Normalgröße. Jemand noch größeres wird erst so richtig unbequem drauf sitzen. Und der Stuhl kommt nicht so hoch, wie gedacht. Würde nicht mehr als 40EUR bezahlen. Überteuertes Produkt.

Leider sehr unbequem

Auf dem Bild sieht der Fuß definitiv gebürstet aus. Aber von der Realität weit entfernt sobald man den auspackt. Das Rohr ist gebürstet der Teller leider eher zerkratzt als gebürstet. Für kleine Menschen eher ungeeignet da die Lehne sobald man sich in den Stuhl zurück lehnen möchte man direkt die schlechte Polsterung merkt und das Plastik bzw Umrandung der Rückenlehne drückt sich in den Rücken rein. Egal, ob für Esszimmerstuhl oder Bürostuhl leider für längeres sitzen unbequem. Optisch sieht der Stuhl gut aus aber meiner Erwartung für diesen Preis leider nicht erfüllt! Daher wurde der Stuhl zurück geschickt!

Toller Drehstuhl

Wir haben 2 Stck. von diesen Stühlen gekauft und sind begeistert: schnell aufgebaut, sehen super aus und dazu noch robust und höhenverstellbar,- also wir können uns nicht beklagen und empfehlen diese Stühle voll.

Nicht so bequem, aber gute, schlechte ...

Nicht so bequem, aber gute, schlechte Qualität👎👍👎👍👎👍👎👍

Ein toller Artikel, sehr schick und modisch

Ich bin total zufrieden. Sieht genauso wie auf dem Foto aus. Sehr bequem. Nur weiter zu empfehlen

Bisschen wackelig auf dem Teppich ...

Bisschen wackelig auf dem Teppich Ansonsten schön anzuschauen

Klasse Stühle

Sehr bequem zu sitzen. Höhenverstellbar, drehbar.