GOURMETmaxx Frischhaltedose, (14er Set, 28-tlg), Klick-it Lila

Schöner artikel

Mann kann die Dosen überall und für alles nutzen,sind auch für die spühlmachine geeignet.

Die Frischhaltedosen halten ihr Versprechen. Die sind sehr stabil und die Farbe ist top

Super Artikel Schnelle lieferung

Super Dosen kann ich nur empfehlen Schnelle Lieferung

Etwas enttäuscht

Wir haben fast die gleichen von einer anderen Marke u hätte ich nicht direkt den Karton vor 1. Versuch weggeworfen, wären die Dosen zurückgegangen. Die Farbe ist toll. Etwas dünnere Qualität als von einer ähnlichen Marke mit Lockverschluss u der Deckel muss mit viel Aufmerksamkeit angelegt werden, fast jedes Mal jedoch ist er auf einer Seite halben mm verschoben was man nicht direkt sieht, fie Dose lässt sich dann aber nicht schließen. Wen das Gefummel nichts ausmacht hat optisch schöne Dose. Ich würde sie nicht nochmal bestellen. Schade

Mega praktisch !

Wirklich gängige Größen, die man alle (!) wirklich nutzt. Absolut pflegeleicht und geruchsneutral. Einziger "Nachteil": nicht für die Mikrowelle zum Durcherhitzen geeignet, darauf mann man aber durchaus gut verzichten. Angesichts des Preises mehr als nur eine Alternative zu Tu...ware.

sehr schönes Material

schönes praktisches Dosen Set, für heiße und Kalte Inhalte, Farbe lila, ist doch mal was anderes.

Umfangreich und schickes Design. Aber das Wichtigste-ein gut funtionierender Schließmechanismus.