GOURMETmaxx Frischhaltedose -20 bis +330 °c, Glas, (8er Set, 16-tlg), auslaufsicher Lunchbox Vorratsdosen klick-it robustem Borosilicat-Glas

Damit macht selbst das einfriefen Spaß

Bin mit den Frischhalte Dosen echt zufieden. Für übergebliebenes nach dem kochen lassen sie die Reste gut Platzsparent im Kühlschrank einsortieren. Oder nach dem abkühlen direckt in den Gefrierschrank ,echt klasse. Da die Frischhaltedosen auch Mikrowellen geeignet sind, geht es direckt aus der Gefriertruhe in die Mikrowelle. Perfeckt wenn es mal schnell gehen muss. Die große Dose verwende ich immer für meinen Auflauf im Backofen auch dafür sind sie bestens geeignet und ersparen somit unnötige Auflaufformen. Also ich bin begeistert und werde mir auch noch weitere dafon kaufen.

Super schöne Dosen in verschiedenen Größen. Lassen sich einfach reinigen, Super verschließen und halten alles fest zusammen. Ich wollte schon länger von Plastik Dosen auf Glas umsteigen und bin froh, diese tollen Dosen gekauft zu haben.

sehr sehr gut verpackt

Die Frischhaltedosen sind in Unmengen an Papier und Pappe verpackt. Ich habe eine Stunde benötigt, die Kartonagen kleinzuschnibbeln. Aber die Dosen sind erste Sahne. Richtig gute Qualität, hochwertig - wirken nicht billig. Allen fein

Sehr gutes Produkt

sehr gutes Produkt. Die Deckel gehen streng zu verriegeln, Wir lassen unsere Kunststoffaufbewahrungsboxen ausgehen und steigen Schritt für Schritt auf weitere Glas- Frischhaltedosen um.

Praktische Aufbewahrungsfosen

Die Dosen sind aus Glas und daher etwas schwerer als Kunststoffdosen,aber besser zu reinigen.Das Glas bleibt wie es ist,auch nach mehrmaligem Spülen.Die Deckel schließen fest.Gut zu stapeln

absolut beste Behälter

Überwiegend dienen die Behälter für Lebensmittel, die ich sowohl als Reservehaltung als auch für die tägliche Nutzung einsetze. Die gute Verschließbarkeit schützt vor Lebenmittelmotten.

Super Dosen!

Ich habe mir die Dosen bereits zum dritten Mal gekauft, da sie immer ausgehen. Entweder sind sie im Kühl-, im Gefrierschrank oder in der Spülmaschine…

Sehr schöne Frischhaltedosen. Schließen spitze. Kann ich nur jedem empfehlen, endlich liegen Lebensmittel nicht im Kunststoff. Daumen hoch

Zu empfehlen

Super Artikel. Die Dosen sind auslaufsicher, stabil, mikrowellenfest, geeignet für den Ofen und zum einfrieren... was will man mehr?

Ich finde die Frischhaltedosen handlich und ...

Ich finde die Frischhaltedosen handlich und nicht zu schwer, genau richtig um etwas mit zu Ausflügen oder auch zur Arbeit mitzunehmen.

Meine Geschenkidee

Diese Frischhaltebehälter sollten in keinem Haushalt fehlen, mit einer süßen oder floralen Füllung ein sehr schönes Mitbringsel

Top Qualität

Für diesen Preis eine top Wahl Sind von der Qualität top und stabil es fließt nichts raus kann ich nur empfehlen

Empfehlenswerte Frischhaltedosen

Die Deckel sind dichtschließend und gut in der Geschirrspülmaschine zu säubern.

Einfach klasse

Perfekt Zur Aufbewahrung zu nutzten und zusätzlich als Auflaufform . Dazu sind sie echt schick (: wirklich super

Top 👍

Würde diesen Artikel weiter empfehlen! Bin begeistert! Kann sogar im Backofen benutzt werden! Top!👍

Perfekt

Sehr schön , gute Preis. Immer wieder gern Unbedingt jeder soll in der Küche haben

Plastik ade

Wir wollen wenig Kunststoff und Plastik verwenden. Diese Schüsseln sind super.absolute Kaufempfehlung

Top Produkt

Tolle Behältnisse aus Glas! Die Deckel schließen perfekt! Produkt sehr zu empfehlen!

Preis Leistung stimmt

Tolle Behälter, spülmaschinenfest, Deckel öffnen und schließen leicht und dicht!!!

Super Qualität und sehr schöne Design.

Ich habe mir diese frischhaltedosen gekauft und ich bin begeistert. Nie wieder kunstoff schallen.

Schöner Artikel

Preis-Leistung hervorragend. Pünktliche Lieferung. Kann man nur weiterempfehlen

Alles gut verschlossen

Verschiedenes Essen kann gut sortiert im Kühlschrank gestapelt werden.

Super stabil, Spülmaschinenfest

Sehr schlicht und stabil. Genau diese Formen haben wir gesucht. perfekte Größen.

Einfach super

Die Dosen würde ich immer wieder kaufen. Tolle Größen und super Preis/Leistungsverhältnis

Tolle Dosen

Einfach perfekt. Viel besser als Plastik, hygienischer und sicherer - es läuft nichts aus

Glasdosen kann man nie genug haben - super praktisch zum aufbewahren und aufwärmen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hygienisch ...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hygienisch und praktisch. Bin voll zufrieden

TOP Artikel

Die Frischhaltedosen sind sehr hochwertig, sehen besser als auf den Bildern aus.

Super fest und gut zum verstauen. Gute kombi ...

Super fest und gut zum verstauen. Gute kombi nicht zu wenig. Und die gr auch super

Sehr gute Qualität. Ich empfehle es weiter. Sehr schnell angekommen. Danke Otto