riess-ambiente Ecksofa COZY VELVET 260cm smaragdgrün / schwarz gold, Einzelartikel 1 Teile, Wohnzimmer · Samt · L-Form · Federkern · Couch inkl. Kissen · Barock

Tolles Sofa, schnell durchgesessen

Wirklich ein tolles Sofa! Der gewählte Stoff ist toll, Look & Feel wirklich gut. Auch relativ stabil gebaut. ABER, nach nur wenigen Wochen, ist die Sitzqualität bereits nicht mehr die beste. Unser altes Sofa hat 12 Jahre gehalten … Ich gebe dem ganzen maximal 2-3 Jahre. Muss man sich wirklich überlegen ob man damit zufrieden ist.

Das perfekte Sofa!

Unfassbar schönes Sofa! Sieht edel aus und ist super bequem. Wunderschönes Stoff, sehr hochwertig verarbeitet.

Tolles Sofa

Es ist sehr bequem, pflegeleicht und sie wirklich elegant aus.

Das Couch sieht einfach sagenhaft edel aus Für den Preis ist wertvoll Die Lieferung war schnell Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Service Einfach weiter zum Empfehlung

Wunderschöne Sofa!

Ich bin einfach verliebt😍 Das Sofa ist einfach Wunderschön, sehr bequem und gemütlich. Ich kann es nur weiterempfehlen!

TOLLES SOFA!

Sehr Bequem, ausreichend groß für 2 liegende oder 4 sitzende Menschen. Top Qualität.

Schönes Sofa

Bequem und schön. Super Lieferung.