Bettizia Bettschutzgitter Bettgitter 150 cm 180 cm 200 cm Schutz geeignet für Kinderbetten (Elternbetten und alle Matratzen Massivholz), aus Metall

Vollkommen in Ordnung für den Preis

Für mich war klar, dass wir nur eine Seite bekommen. Steht ja auch in der Beschreibung. Haben den Schutz gekauft, da unser Sohn (1J) mit im Ehebett schläft. Wir haben ein Ikea Malm Bett, also ein erhöhtes Kastenbett. In der Produktbeschreibung war für mich nicht deutlich zu erkennen, ob unser Bett dafür geeignet ist, daher haben wir es erstmal zum ausprobieren bestellt und sind voll zufrieden damit. Wir werden bald auch noch eine weitere Seite dazu bestellen, wenn das andere Baby mit im Bett schläft.

Stabiles Bettgitter

Wir haben diese Bettgitter bestellt und ich habe schon mit irgendwelchem Chinaramsch gerechnet, aber nach dem kinderleichten Aufbauen hat sich das Ding doch als ordentlicher als "befürchtet" erwiesen. Ansonsten ist der klar im Vorteil, der Lesen kann: es wird nur eine Seite geliefert, was irgendwie auch logisch ist bei dem was es kostet.

Falsche Werbung

Das Produkt ist qualitativ ok, nicht mehr. An unserem Boxspringbett verrutscht es schon andauernd, ist also nicht stabil..was ich nicht in Ordnung finde ist, dass auf dem Werbebild 3 Gitter abgebildet sind, beim Bestellen aber nur eins ankommt.. das war für mich so nicht verständlich bei der Bestlellung!

Achtung, nur eine Seite wird verkauft

Man sollte nicht damit rechnen, drei Seiten der Umrandung zu erhalten. Es wird lediglich eine geliefert, was aus dem Angebot und Produktbild nicht klar hervorgeht!