ArtSport Kraftstation ProfiGym 1000, (17-tlg., Hantelbank und Hantelset), Kurzhantel, Langhantel und Curlhantel

Sorry, einfach nur Schrott.

Überhaupt nicht zu gebrauchen, viel zu klein, zu niedrig und die Verarbeitung naja noch nicht Mal ein Stern Wert. Wollte eigentlich die Gewichte und Stangen behalten, aber obwohl sie sie auch einzeln verkaufen waren sie nicht sehr kooperativ. Sorry Otto das ist das bisher schlechteste was ich bisher bestellt habe.

Bitte nicht kaufen !!!!!

Tut euch selbst einen Gefallen u kauft dieses „Sportgerät“ nicht !! Ich habe sie eben „WIEDER“ ABGEBAUT u neu AUFGEBAUT u habe immer noch die gleichen Probleme, dazu kommt noch das sich auf einmal die Verkleidung verabschiedet wo die Langhantelstange drauf kommt. Es ist nicht möglich mit diesem Gerät zu Trainieren!!!!!! Als der Postbote kam zum liefern, fiel die Langhantelstange sogar aus dem Karton, jeder Karton kam auch beschädigt an!!! Die Muttern fest zu drehen mit so billig scheiß Werkzeug was dabei war ist es nicht möglich, selbst mit einem Schraubenschlüssel, muss man immer u immer wieder die Mutter nachziehen u es hält trotzdem nicht da sich die immer wieder von selbst lockern. Es ist noch nicht mal das Geld wert, sowas krieg ich auf dem Flohmarkt. Die lang u kurz Hanteln waren korrekt, die Gewichte eben so, der Rest gehört verboten

Gut für Einsteiger

Preis-Leistung ist das Gerät vollkommen ok. Der Zusammenbau mit ist relativ einfach auch alleine. Das mitgelieferte Werkzeug überzeugt nicht, da lieber in den Heimischen Werkzeugkasten zurückgreifen. Beim Bankdrücken mit der Langstange sind leider die Butterflyelemente im weg das man den Brustmuskel bei der Übung nicht komplett strecken kann, aber zwei Schrauben fix lösen dann ist die Übung auch ohne Probleme machbar. Das Gerät ist für Menschen über 180cm nicht mehr zu empfehlen, da die Einstellmöglichkeiten doch begrenzt sind. Aber eine klare Kaufempfehlung würde ich für den Preis aussprechen, wer einen leichten Einstieg haben möchte und nicht zu Großgewachsen ist.

Naja

Ziemlich wackelig

Ein toller Artikel für das Geld

Es ein toller Artikel für das Geld ,sehr gute Preis, leicht zu bauen ,für zu Hause optimal 💪💪💪

Schlecht

Tolle statuon

Für den heimgebrauch völlig ausreichend. Mein Sohn liebt es.

Tolles Gerät

Ein tolles Gerät für den Privatgebrauch. Und ein freundlicher Service, der gerne und schnell weiterhilft.

Gut

Instabil

Sehr , Sehr wackelig :-(

Es ist gut und einfach zu montieren