Green Bean Sitzsack Home-Linen (Indoor Riesensitzsack und Pouf mit EPS-Perlen Füllung, Kuschelig Weich Waschbar), Drinnen Stoff Bodenkissen Liegekissen Sitzkissen Lounge

Perlen dunsten aus - Material Schädlich

Als ich ihn auspackte, habe ich schon einen unangenehmen Geruch feststellen können. Nach nun einer Woche hat sich dieser Geruch nicht gelegt er verursacht stechende Kopfschmerzen und und wenn eine Heizung an ist(also der Raum sich erwärmt), wird dieser Geruch noch stärker. Ich sende diesen Artikel zurück, da ich wie gesagt nach einer Woche immer noch nicht in Geruch rausbekommen habe selbst waschen bringt nichts, weil es die Kugeln sind. Man zahlt also hier 130 € für einen Bezug, da die Kugeln nicht zu gebrauchen sind.

tolles Teil

ich bin total begeistert. super bequem, schnelle Lieferung und der Preis im Wintersale ist unschlagbar. Dankeschön

Super Qualität und mega bequem

Super Qualität und mega bequem. Kann ich nur weiter empfehlen. Sind froh das wir uns für dieses Produkt entschieden haben.

Super Qualität, bequem und nicht zu gross!

Schöner bequemer Sitzsack

Robuster Stoff. Schöne Qualität und angenehm zu sitzen. Durch den mitgelieferten Hocker hat man eine bequeme Sitzposition.

guter Sitzsack

Ja er ist sicherlich schön, bequem aber wie das so ist, die Farbe war dann doch nicht passend wie ich mir es vorgestellt hatte, auf Bildern sieht es eben immer wieder anders aus als wenn man es dann hat. Das ist ja auch nicht vermeidbar. Trotzdem konnte ich ihn nicht behalten, die Verarbeitung war sehr gut, da gibt es nichts auszusetzen.

Tolles Set

Haben uns das Set zusammen mit einem anderen Set für unseren Sohn gekauft. Super gut verarbeitet und fairer Preis. Würden es wieder kaufen

Bequemer Sitzsack

Super bequem .....für die Jugend

Tolle Qualität...sieht super aus ....