Vezato Brotkasten Brotbox – Nachhaltiger Brotkasten für lange Frische

toller Artikel

wie beschrieben, ist dieser Brotbehälter in allen Punkten top. Hält sehr gut frisch, Material pflegelleicht und optisch komplett sehr schön.

Wunderschöne Brot box

Brot bleibt länger frisch

Der Brotkasten ist super ! Das Brot bleibt echt länger frisch.

Tolles Design

Erst war ich skeptisch, weil wir jahrelang einen guten Brotkasten einer berühmten Firma hatten. Aber zu unrecht, nicht das Design ist sehr schön, das Brot - auch mit dem Brotbeutel, bleibt schön lange frisch. Würde ich immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Brot bleibt lange frisch

Endlich eine optisch sehr schöne Brotbox! Das Brot bleibt lange frisch, was will man mehr!? Würde ich definitiv weiterempfehlen.

Brotkasten

Es ist Handlich Super. Spart Platz. Brot ist immer Frisch.

Brotkasten

Der Brotkasten ist zwar sehr teuer aber er hält was er verspricht gute Qualität und schönes Design

Brot saftig geblieben

Der Brotkasten sieht aus wie abgebildet und hält das Brot gut frisch und saftig. Würde ich wieder kaufen

War für mich keine gute Wahl....

Mit diesen Verkäufer bin ich nicht einverstanden und letztendlich bin ich noch auf meine Versandkosten sitzen geblieben obwohl der Verkäufer versprach wenn das Packet an ihn zurückgesendet wird ich die Versandkosten ersetzt bekomme...Es würde erst dann gehen...Trotz Beleg ..absolut nichts...

Vezato Brotkasten

Genau so wie ich es erhofft hatte, Brot nach einer Woche noch frisch, dank Luflöcher und Leinenbeutel🤩sehr zu empfehlen

hab mir mehr erhofft

brot wird schnell schimmlig, feuchtigkeit kann nicht weg wodurch sich auch am deckel schimmel bildet,

Rücksendung wurde nicht akzeptiert

Rücksendung wurde nicht akzeptiert, eine Begründung ist nicht erhältlich. Jetzt soll der Artikel bezahlt werden und wird gemahnt, obwohl der Artikel zurückgeschickt wurde.

An sich schön

An sich dchön nur hat mir leider nicht so gepasst, rücksendung war allerdings eine Katastrophe! Hat 3-4 monate gedauert bis es verbucht wurde!

Praktisch

Das Brot hält sehr frisch und lange. Kann ich empfehlen.