Wellax Akupressurmatte Akupressurmatte mit Kissen - Gefüllt mit 100% Kokosfasern

Akupressur Matte (grau)

sehr schön gemacht mit Tragetasche, daher praktisch. Zuerst natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, es pikt schon ein wenig. Aber nach ein paar Mal ist alles gut, Wer etwas Gutes für seinen Körper tun möchte und keine SchmerzMedikamente nehmen möchte, der sollte es ausprobieren...;-)

Schnelle Tiefenentspannung

Sehr angenehm, wirkt bis in die tiefere Muskulatur und entspannt sofort, vorallem den Schulter Nacken Bereich , mit der Tragetasche ideal für überall, super empfehlenswert

Hält was es verspricht!

Ich bin absolut begeistert von der Matte. Sie ist für den Preis super belastbar und hilft gegen meine Kopfschmerzen. Dabei sieht sie auch noch schick aus. Kann sie wirklich sehr empfehlen.

Ziemlich gut -

In der letzten Woche hatte ich mir eine A-Matte für die Hälfte des Preises bestellt und dies auch schnell bereut. Diese Matte habe ich also mit Argusaugen erwartet, weil ich skeptisch war, ob ich nicht einfach den gleichen "Schrott" bekomme. Nein, ist es nicht - gewöhnungsbedürftig für den Moment, aber dann ist alles im grünen Bereich und nicht wie bei der Billigmatte, die von mir auf der Haut dauerhaft als unangenehm wahrgenommen wurde.

Dieser Verkäufer ist eine Katastrophe!

Habe den Artikel am 05.12.22 als Weihnachtsgeschenk bestellt. Nach zwei Wochen kam meine Bestellung immer noch nicht an, obwohl diese direkt nach der Bestellung vom VK als verschickt wurde (aber ohne Sendungsverfolgungsnummer). Ich habe den Verkäufer angeschrieben, um nachzufragen, ob meine Bestellung überhaupt noch vor Weihnachten kommt. Da ich keine klare Antwort von ihm bekam, musste ich um eine Stornierung bitten und den Artikel woanders kaufen. Verkäufer war aber nicht in der Lage die Bestellung komplett zu stornieren, und ich habe ein Monat später eine Zahlungsaufforderung von Otto-Payments erhalten. Ich musste dann wieder den VK und Otto-Marktplatz kontaktieren. Nach dem Hin-und herschreiben wurde meine Bestellung erst heute storniert. Sehr ärgerlich.

Meine Frau liebt die Matte

Sehr gut verarbeitet. Robuste Nähte. Robuste Aufbewahrungstasche. Nur das Liegen hinterlässt Spuren.

Die Matte hat mir sehr geholfen, meine Kreuzschmerzen sind fast weg.

Sehr Gut

Man kann es kaum erwarten sich wieder auf die Matte zu legen.

Top Artikel für meinen Rücken!

👍😉

Super Artikel...