Luxari Baustrahler Luxari LED Baustrahler [60W & 5400LM] - Dimmbare Baulampe IP65, LED fest integriert, Tageslichtweiß

Gute, helle, dimmbare LED Strahler

Gute, helle, dimmbare LED Lampe mit langem Gummikabel und extra Handschalter mit dem die Lampe, bzw. der Strahler auch etwas gedimmt werden kann.

Absolute Empfehlung. Besonders praktisch ist, dass der Strahler dimmbar und auch schwenkbar ist.

Praktischer und toller Helfer im Alltag

Ich kann diesem Artikel empfehlen, sehr praktisch ist die Fernbedienung und auch die Möglichkeit zum Dimmen. Die Helligkeit ist optimal, kann im Innen und Aussenbereich eingesetzt werden.

Klein aber oho

Dieser kleine Baustrahler gibt ein richtig gutes Licht. Sie ist leicht , kann überall hingestellt werden , ist in der Neigung verstellbar und leuchtet die zu bearbeitende Fläche richtig gut aus. Wir sind sehr zufrieden.

Cooles Teil!

Dimmbar und mit Fernbedienung. Das Kabel ist super lang, was wirklich sehr praktisch ist. Perfekt für jede Baustelle Indoor oder Outdoor! :)

Endlich genügend Licht!

Der Baustrahler entspricht zu 100 Prozent meinen Anforderungen und lässt sich auch noch per Fernbedienung verstellen. Der Tausch meines Halogenstrahlers hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Gute Lichtausbeute

Leider ist die Fernbedienung defekt!!! Deshalb nur drei Sterne!