Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3354-010, LED fest verbaut, Farbwechsler, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe CCT Steuerung dimmbar Ø51cm

Toller Hingucker mit Wow-Effekt👍

Diese Deckenleuchte sieht sehr hochwertig und wunderschön aus! Die Dimmfunktion ist super und gut durchdacht. Der „Schirm“ ist aus Hartplastik, sieht aber wie geschliffenes Glas aus. Er kann zum Putzen leicht ab- und wieder anmontiert werden und ist abwaschbar. Hundertprozentige Kaufempfehlung!

Hell und gut durchdacht

Wir haben mittlerweile die 2. Leuchte bestellt - unser Nachbarn waren von unserer begeistert. Sehr helles Licht und die Ferbedienung ermöglicht es, die Farbtemparatur und Intensität herunterzuregeln - nicht imme rbraucht man kaltes helles Licht bspw. in der Küche...

klasse Lampe

Ich bin begeistert, sieht an der Decke sehr edel aus. Durch das Muster im Glas ist, gibt es ein tolles Lichtspiel an der Wand. Ich bin nur begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit der Fernbedienung kann das Licht an und aus geschaltet werden oder auch hell und dunkel,

Tolle Lampe

Die Lampe haben wir für unsere Küche bestellt. Sie sieht toll aus und die Montage ging gut. Dimmen und Farbwechsel klappt mit der Fernbedienung. Leider bleibt die letzte Einstellung beim Ausschalten und neu Einschalten nicht erhalten. Gefällt uns aber gut.

Eine tolle Deckenleuchte!

Die Deckenleuchte sieht sehr schön aus! Wenn man das Licht anmacht, strahlt das ganze Zimmer sehr hell! Und man kann sogar die Leuchtung umstellen, je hell man es möchte. Eine wirklich tolle Deckenlampe! Kann ich sie nur weiterempfehlen :-).

Gute Leuchte mit großer Leuchtfläche!

Gut einstellbar durch die Fernbedienung,tolle Lampe, macht angenehmes Licht, schön hell. Die Helligkeit ist der Wahnsinn, man kann Sie auch dimmen. Einfach perfekt!! Sehr leicht an die Decke zu montieren.

Super lampe

Sind total begeistert von der Lampe kann man nur empfehlen. Auch wenn man der lichtschalter mal betätigen sollte geht es schnell sie wieder auf die gewohnte Einstellung zu bringen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Wunderschöne Lampe, das Licht ist, sowohl in weiß als auch in gelblich, sehr angenehm. Die Fernbedienung funktioniert einwandfrei. Sehr leicht zu montieren!

Eine tolle Artikel Danke OTT

Ich bin froh, dass ich die Lampe gekauft habe, sehr einfach zu montieren und leicht, sie wurde rechtzeitig und sehr freundlich an den Händler geliefert.

Ein tolles Artikel 👍

Hallo. Ein schönes Licht, das sich durch drei angenehme Blick Farben ausgezeichnet, war für mein Wohnzimer und Schlafzimmer geeignet. ❤

Sieht sehr schön aus

Wir haben uns für diese Lampe entschieden, für das Zimmer unseren kleinen Tochter und es passt perfekt. Sehr zum empfehlen 😊

Schöne Lampe

Die Lampe sieht wirklich sehr schick aus und was ganz wichtig ist für mich, dass sie wirklich sehr hell leuchtet.

toooooopppp ich liebe cooooollll

Es ist eine sehr schöne große Deckenleuchte mit guten technischen Details und gut zu handhabender Fernbedienung

Wunderschön

Eine sehr schöne Lampe. Habe es für meine Mama als Geschenk gekauft. Sie war sehr begeistert.

Sehr hell und schön

Sehr schöne Deckenleuchte für große Räume. sehr hell, lässt sich einwandfrei dimmen.

Der Artikel ist super , besonders praktisch für die Behinderte und für die Kindern.

sehst sehr schön aus und gefällt mir auch ...

sehst sehr schön aus und gefällt mir auch die Große perfekt

Leuchtet perfekt wie ich erwartet habe gerne ...

Leuchtet perfekt wie ich erwartet habe gerne wieder

Klasse Licht

Diese Lampe wirkt an der Decke angebracht sehr edel. Sie hat drei verschiedene Lichtvarianten. Kaltweiß, Mittel, Warmweiß. Und drei Stufen. Hell, mittel und sanft. Wir stellen per Fernbedienung das Licht an und aus. Wenn Sie immer den Lichtschalter selbst bestätigen, haben Sie beim Anschalten immer die Ausgangseinstellung (Kaltweiß, hell). Daher empfehle ich, diese Lampe immer per Fernbedienung an- und auszuschalten. Sehr schöne Lampe.

Helle Deckenlampe.

Das Produkt wurde in zwei Packungen geliefert. Verpackt in einer dichten transparenten Folie. Es sieht wunderschön an der Decke aus. Bei Verwendung der Fernbedienung ändert sich die Farbe ( von warm nach kalt). Es gibt einen Nachtmodus, der sich nach 30 Minuten oder nach 1 Stunde ausschaltet. Sehr einfach zu montieren und zu installieren ist. Ein Minus der Fernbedienung- reagiert nicht sofort, müssen mehrmals auf die Tasten klicken.

Mega Schön

Bin von der Lampe begeistert. Sieht schöner aus als auf dem Foto. Highlight man kann mit der Fernbedienung es bedienen. Einfach Wunderschön

Tolle Lampe

Besser als ich sie mir vorgestellt habe. Nicht zu groß, sieht aus wie Kristall und hat super Licht in allen Variationen.

Nicht mein Geschmack

Sieht nicht so wie auf dem bild aus. Finde sie billig und fast 90 euro nicht wert.

sehr schön Licht

Sehr schönes Licht, das Licht kann leicht gesteuert werden

super schöne ware

Ich bin begeistert, sieht an der Decke sehr edel aus. Durch das Muster im Glas ist, gibt es ein tolles Lichtspiel an der Wand. Ich bin nur begeistert!Mit der Fernbedienung kann das Licht an und aus geschaltet werden oder auch hell und dunkel,

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Lampe

Sieht gut aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine Sehr schöne Deckenlampe

Unsere neue Wohnzimmer Deckenlampe ist der Hingucker schlechthin .Endlich haben wir richtig tolles Licht. Sie sieht schön aus ist sehr praktisch sauberzumachen. Sehr zu empfehlen in Anbetracht auf Weihnachten.

Schöne LED Lampe

Schöne LED-Lampe und ist für den Preis sehr günstig, uns hat es am Anfang nur leicht gestört, wenn alles leise ist das man ein leises brummen hört, man gewöhnt sich irgendwann dran :D ansonsten TOP.