Lattenrost, Coemo, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, DRÖMSON 90x200, preisgünstiger Bausatz

Super Lattenrost

Alles bestens!! Kam bereits nach 1 Tag an. Schneller als angegeben! Aufbau ging dank der sehr ausführlichen Aufbauanleitung problemlos alleine. Die erste Nacht war top! Kann ich nur empfehlen!

Empfehlen

SEHR GUTE WARE. SCHNELLE LIEFERUNG. VIELEN DANK

Gutes Teil

Aufbau einfach. Liegekomfort gut

voll unzufrieden

unsauberes holz und die Schrauben brechen ab, bevor sie auch nur annähernd fest sind. Löcher sind tief genug! Scrauben sind extrem weich, keine reaktion von der Firma von der es kommt

Hatte mir mehr erwartet.

Das Paket war sehr schlecht verpackt und auf beiden Seiten offen. Hatte schon damit gerechnet, dass Teile fehlen. Es fehlte aber nur eine Schraube, die ich noch vorrätig hatte. Der Aufbau ging dann so. Eine farbige Anleitung wäre sinnvoll, damit man weiß, wo welche Latten hinkommen. Ich hab mir dann im Internet das Bild ausgedruckt. Die Schrauben sind sehr leicht und wenn man nicht aufpasst, gehen sie schnell kaputt. Ist mir auch bei einer Schraube passiert, da ich den Imbuss-Schlüsel nicht ganz eingesteckt hatte. Drauf gelegen bin ich noch nicht, da es ein Gästebett ist. Es wird sich also erst noch zeigen, wie stabil der Lattenrost dann ist.

Günstig, aber schwer zusammenzuschrauben

Das Zusammenbauen gestaltete sich sehr schwierig . Die Löcher waren zu klein vorgebohrt und die Schrauben zu weich. Sie brachen beim Verschrauben ab. Erst mit eigenen Schrauben konnte das Lattenrost verschraubt werden. Der weitere Zusammenbau war einfach und die Beschreibung sehr detailliert . Der Liegekomfort ist ausgezeichnet, kaum Ausrüstungen und kein Quietschen des Holzes bei Bewegung . Für diesen Preis okay.

Lattenrost, Coemo manuell verstellbar

Lattenrost, Coemo, 28 Leisten, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, DRÖMSON, Kopfteil verstellbar, preisgünstiger Bausatz kann ich echt nur weiter empfelen seit wir es haben , können mein Mann und ich viel besser Schlafen. Durch die Härtegrad einstellbaren Latten passt sich das Lattenrost meiner Meinung nach perfekt an den Körper an.

vollkommen zufrieden

superschnelle Lieferung, Lattenrost kommt in Einzelteilen, aber mit der Aufbauanleitung ging der Zusammenbau mit 2 Leuten doch recht einfach. Es gibt auch ein Aufbauvideo. Die Liegeprobe war top,sehr bequem. Für den Preis ist der Lattenrost wirklich empfehlenswert.

Sehr guter Artikel

Einzelteile waren schlecht sortiert ( alle Leisten verschiedener Größen in einem Beutel) . Jedoch nach dem Sortieren, ging alles sehr schnell und passte perfekt. Für ein Juniorbett eine gute Wahl.

Gut aber..

Das zusammen Bau war relativ einfach und schnell. Es ist auch sehr gut geworden. Leider hat es aber nicht in das 120er Bettgestell gepasst. Es schien etwa kleiner zu sein, oder lag es am Gestell!!

Nicht zu empfehlen

Minderwertige Qualität. Schrauben brechen einfach weg . Bohrlöcher und Schrauben stimmen nicht überein. Finger weg von diesem Produkt.

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung. Der Aufbau war ohne Probleme und schnell erledigt. Bin sehr zufrieden mit dem Lattenrost.

Schrecklich

Noch nie so etwas schreckliches gesehen! Schrauben brechen ab, einzelne Latten springen raus beim Liegen !