Arendo Frühstücks-Set (2-tlg), Wasserkocher 1,5l & 2-Scheiben Langschlitz Toaster, Edelstahl, Weiß

Ein Traum...

Ich habe lange überlegt, welches Set ich bestelle und ich habe mich für dieses entschieden. Der Wasserkocher und der Toaster sind der absolute Hammer. Da ich gern Tee trinke und jeden Tag den Wasserkocher benutzen muss, sind die Funktionen perfekt. Man kann sich seine Temperatur selber einstellen, er kocht das Wasser sehr schnell und hält es für 30 min warm. Ich hoffe, das Set hält eine Weile und habe lange Freude damit.

Schöner Artikel

Das Set ist sehr schön auch wenn ich empfinde das der Toaster vom Material her etwas billig wirkt, habe es trotzdem behalten und bin zufrieden

Sehr elegant

Sehr schönes Set Wirkt sehr hochwertig Äußerst elegant und erfüllt seinen Zweck

Tolles set

Kann ich nur empfehlen, toller Wasserkocher und echt klasser toster.

Wasserkocher/Toaster

Bin mit dem Wasserkocher und Toaster sehr zufrieden.

Tolles set würde ich immer wieder kaufen.Finde die Funktion am wasserkocher super das es halt eine halbe Stunde warm bleibt so muss man nicht immer neu auf kochen und sieht edel aus. Und ich finde weniger Kalk am Boden.

Wasserkocher nicht mal ein Monat benutzt und ...

Wasserkocher nicht mal ein Monat benutzt und schon voll geröstet. Ich wollte zurück senden aber leider geht nicht mehr. Toaster ok...

Super Set

Beide Artikel sind sehr hübsch an zu sehen. Bedienung und Funktionalität sind top. Kann ich definitiv weiter empfehlen.

Tolles Set

Tolles Set in einem tollen Design. Der Wasserkocher ist leider etwas kratzanfällig. Beides erfüllt aber ansonsten voll die Erwartungen.

Einzigartig

sehr schönes Design , passt so perfekt in die neue Küche, ist mal was anderes, als die normalen Wasserkocher und Toaster

Tolles Design für günstiges Geld

Dieses duo schaut nicht nur gut aus, es ist auch im Gebrauch Top. Auf jeden Fall für den Preis zu empfehlen

Sehr praktisch

Der Wasserkocher ist sehr praktisch, da man die Temperatur selber bestimmen und auch halten kann

Super sachen top Qualität

Super ware top Qualität schnelle Lieferung immer gerne wieder empfehlenswert