Yenita® Slip (3-St) in angenehmer Microfaserqualität

Toller Stoff!!!!!

Die Hosen sind sehr bequem, wenn man allerdings nathlose Slips möchte sind diese nichts, der Bund ist geklebt und somit doppelt.Man sieht die Slips sowohl unterm Rock als unter einer engen Hose. So ist es zumindest bei mir. Passform perfekt.

Herrlich leicht, keine Nähte

Diese Unterwäsche fühlt sich an wie eine 2. Haut. Habe ich jetzt schon zum 3. Mal bestellt. Schöner dünner Stoff und keine ungünstigen Nähte.

Ein sehr guter Artikel.

Diese Slips lassen sich sehr gut tragen, da sie keine Nähte haben, schneiden sie auch nicht in die Haut ein.

Beste Passform!

Diese Slips sind echt toll. Die Passform ist echt der Hammer, vor allem ohne Nähte. Daumen hoch.

Super bequeme Unterhosen

Sehr bequem und sie zeichnen sich nicht auf der Hose ab. Gerne wieder.

Sehr zufrieden!

Habe einige etwas größere Slips gesucht die aus weichem Material bestehen und möglichst keine auftragenden Nähte haben! Das erfüllen diese Slips perfekt. Besonders möchte ich betonen, dass sie nirgends einschneiden. Sehr angenehmes Tragegefühl! Bin sehr zufrieden. Ich habe gleichzeitig ganz ähnliche Slips einer bekannten Marke bestellt. Diese übertreffen die Marken-Slips in Tragekomfort und Preis/Leistung. Von der Verarbeitung sind beide Sorten fast identisch, nur dass die Yenita-Slips angenehmer zu tragen sind weil sie nicht einschneiden und sich am Bauch (im Gegensatz zu der anderen Sorte) nicht aufrollen. Der Versand erfolgte zügig. Ich kann diese Slips uneingeschränkt empfehlen!

Fällt sehr klein aus

Toller Slip, angenehme Qualität und schön weich jedoch fällt dieser Artikel sehr klein aus. Man sollte ihn ein bis zwei Größen größer bestellen.

Keine Kaufempfehlung !!!

hatte die Slips 6/23 schon einmal gekauft, in Größe M, war begeistert, tolle Passform, tolles Material. Habe sie jetzt wieder gekauft , in Größe M, bin jetzt total enttäuscht, schlechtes Material, ein paar Std. getragen ist das Material total ausgeliefert, keinen Sitz mehr, könnte sie jetzt in xs tragen so groß sind sie jetzt geworden.....sie sind das Geld nicht mehr wert !!!

Nicht zufrieden

Leider rollt sich das Bündchen nach einer Weile bei mir runter und sitzen überhaupt nicht mehr wo sie eigentlich sitzen sollten. Habe ich leider erst beim längeren tragen festgestellt 🫤

sehr klein

Die Slips habe ich schon eine Nummer größer, als meine Konfektionsgröße ist, bestellt. Sie fallen aber so klein aus, dass ich sie zurückgeschickt habe. Material fühlt sich gut an.

Cottonprime

Inhaberin lügt und lehnt Rücksendung ab.DHL Bestätigung,Ware ist eingegangen bei Cottonprime.Was hält man von soeiner Firma?

Sitzen sehr eng

Vom Material her sehr angenehm, allerdings in Normalgrösse (38) sitzen sie ziemlich eng ,und der Saum ist nicht ganz so unsichtbar wie erhofft. Unter dem Kleid doch zu erkennen

Das erste Höschen bereits nach der ersten ...

Das erste Höschen bereits nach der ersten Wäsche defekt. Das zweite nach der zweiten Wäsche…

Sitze nicht

Rollen auf, schlechte Qualität!

Leider nicht überzeugend

Kneift und verrutscht. Passt einfach nicht, Material unangenehm auf der Haut

Sehr schöne Slips .

Passen wie angeossen

...es zeichnet sich keine Naht ab. Sehr gut und für den Preis echt top.