lionelo Kinder-Buggy Emma, Tasche Leicht SGS i EN Bis 15kg

guter Kinder-Buggy

Der Buggy ist federleicht und lässt sich auch ganz einfach das Treppenhaus hoch und runter tragen. Durch die harten Kunststoff Räder landet ständig Sand in den unteren Korb. Vor allem wenn man auf nicht befestigten Untergrund unterwegs ist.

Super kinderwagen

Sehr leicht wenn man es mal tragen muss und schöner stofff

Sehr praktisch! Kleiner Mangel an Tablett und

Den Buggy an sich will ich nicht mehr missen. Er ist super praktisch, vor allem wenn man das Kind auf dem Arm hat und gleichzeitig den Kinderwagen zusammenklappen muss. Der Einkaufskorb bietet sehr viel Stauraum und ist auch entsprechend hoch, sodass nichts herausfallen kann. Damit kann man sehr gut Einkäufe, Spielsachen und Ähnliches transportieren. Die einzigen beiden Mängel, die ich sehe, sind das Tablett. Hier ist der Durchmesser des Getränkehalters für die meisten Flaschen zu klein. Das gleiche Problem hat man bei der mitgelieferten Tasche. Wenn man bedenkt, dass alle Wickelmöglichkeiten (Windeln und Körperpflegeprodukte, Snacks, Wechselkleidung für unterwegs, etc.) hineinpassen müssen, ist die Tasche eindeutig zu klein und leider nicht waschbar.

Buggy

Der buggy sieht optisch schön aus. Nur qenn man een buggy zusammen klappt geht das schwer.

جيدة

هي العربة الاطفال قوية ومتينة وعملية ولكن عيبها الوحيد أرجو تقوية المكابح للاسف لقد تحطم مكابح كلا العجلتين وهذا سيء جداً لسلامة الطفل وصديقتي ايضاً اشترت منها وايضاً تحطم المكابح للاسف سوء التنصنيع ومتانة المكابح انها تتعرض للكسر

Es war super Preis

Preiswert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Empfehlenswert

Aufbau war easy. Die Qualität ist besser als erwartet muss ich ehrlich sagen dafür das ich am Anfang skeptisch war! Der Buggy lässt sich super fahren sieht optisch auch sehr schön aus nur leider ist kein Regenverdeck dabei daher 1 Stern Abzug

Bis jetzt gefällt mir der Kinderwagen. Lässt sich gut fahren. Er sieht gut aus. Einen Stern weniger gibt es dafür, dass die Liege nicht mit einem Hebel verstellt wird. Um die Liege in die Sitzposition zu verstellen braucht man beide Hände. Das ist eher blöd. Sonst macht er sich gut. Mal sehen wie der Wagen in längerer Benutzung abschneidet.

Passt

Guter Buggy

Für den Preis super, Tochter fährt und schläft sehr gerne darin.

Toller Kinderbuggy

Für den Preis finde ich ist es ein toller Wagen.Wurde ich weiter empfehlen.Ist leicht auszuklappen

Toller Kinder buggy

Sehr leichter buggy Schnell zusammengebaut