lionelo Kinder-Buggy Emma, Tasche Leicht SGS i EN Bis 15kg

Naja

Ich habe den Wagen nur fürs Auto gekauft. Ab und an shoppen gehen. Ich glaube für mehr ist er auch nicht zu gebrauchen. Verarbeitung sehr billig und instabil. Und so klein ist der gar nicht. Ich fahre einen Kombi und habe einen riesen Kofferraum. Der Wagen nimmt viel Platz weg. Aber für den gelegentlichen gebrauch ok

guter Kinder-Buggy

Der Buggy ist federleicht und lässt sich auch ganz einfach das Treppenhaus hoch und runter tragen. Durch die harten Kunststoff Räder landet ständig Sand in den unteren Korb. Vor allem wenn man auf nicht befestigten Untergrund unterwegs ist.

Sehr schöner Buggy

Der Buggy ist einfach top wie fürs Kind wie auch für die Elternteile mit Getränke hälter für Kind und Eltern. Gute Qualität hat der Buggy auch .

Tip top!!!!

sehr leicht aufzubauen wagen ist sehr bequem und gross ! meiner tochter ist sehr zufrieden danke !

Sehr schöner Wagen

Der Wagen ist super praktisch und lässt sich sehr leicht auf und abbauen. Wir sind im Alltag sehr zufrieden mit dem Wagen.

Sehr leichter und einfacher Kinderwagen. ...

Sehr leichter und einfacher Kinderwagen. Farbe wie auf den Bildern. Wir sind sehr erfreut.

Super kinderwagen

Sehr leicht wenn man es mal tragen muss und schöner stofff

Für den Preis top

War 2 mal damit in Istanbul(teilweise starke Straßen Belastung, 3x England (mit der Bahn und buss, 1x Belgien, mehrmals in Deutschland hier und da. Davon insgesamt 5mal Flugzeug. Fazit.: nach so viel Belastung ist eine Bremse hinten abgebrochen also eine klemmt nur noch. Dann geht es nicht mehr so gut zum zu kappen, klemmt manchmal. Ein vorderer Rad fängt an sich nicht mehr zu drehen. Aber ich fahr es noch paar Monate bis die Räder abfallen :) Top Produkt für preis

Der Spaß macht.

Ein toller Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr Sehr gut ……….

Der Kinderwagen

Der Kinderwagen ist anscheinend so bequem das mein Sohn heute bei der ersten 10 Minuten Fahrt eingeschlafen ist , ist leicht damit rum zu fahren, ich empfehle es bin zufrieden

Sehr praktisch! Kleiner Mangel an Tablett und

Den Buggy an sich will ich nicht mehr missen. Er ist super praktisch, vor allem wenn man das Kind auf dem Arm hat und gleichzeitig den Kinderwagen zusammenklappen muss. Der Einkaufskorb bietet sehr viel Stauraum und ist auch entsprechend hoch, sodass nichts herausfallen kann. Damit kann man sehr gut Einkäufe, Spielsachen und Ähnliches transportieren. Die einzigen beiden Mängel, die ich sehe, sind das Tablett. Hier ist der Durchmesser des Getränkehalters für die meisten Flaschen zu klein. Das gleiche Problem hat man bei der mitgelieferten Tasche. Wenn man bedenkt, dass alle Wickelmöglichkeiten (Windeln und Körperpflegeprodukte, Snacks, Wechselkleidung für unterwegs, etc.) hineinpassen müssen, ist die Tasche eindeutig zu klein und leider nicht waschbar.

Buggy

Der buggy sieht optisch schön aus. Nur qenn man een buggy zusammen klappt geht das schwer.

Sehr schlechte Qualität

Der Buggy wurde genau 1 Monat genutzt danach war er schon defekt für längeren gebrauch nicgt zu empfehlen sehr schlechte qualität ...ich habe jetzt ein Buggy von Joie und würde diesen immer wieder kaufen es ist nicht zu vergleichen lieber bisschen mehr geld ausgeben aber das Kind ist dann auch sicher als wenig geld und nicht sicher und schnell defekt ...der Buggy hat bei mir Note 6 kauft ihn nicht ihr werdet es bereuen.

Tolles artikel

Ist sehr gut und schnel zu aufbauen man kan sehr bekwem liegen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Perfekter Bugg

Super einfach zu montieren, aufzubauen und zusammenzulegen. Keine 5 Minuten hat der Aufbau gedauert. Sehr kompakter Buggy, leicht und stylisch. Sehr zu empfehlen.

جيدة

هي العربة الاطفال قوية ومتينة وعملية ولكن عيبها الوحيد أرجو تقوية المكابح للاسف لقد تحطم مكابح كلا العجلتين وهذا سيء جداً لسلامة الطفل وصديقتي ايضاً اشترت منها وايضاً تحطم المكابح للاسف سوء التنصنيع ومتانة المكابح انها تتعرض للكسر

Es war super Preis

Preiswert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für den Preis top

Also an sich ist er wirklich schön und leicht zu fahren (auch mit einer Hand ) Allerdings rutscht die Sitz Auflage ständig runter und das zusammenklappen geht auch nicht so einfach (habe nur den Dreh nicht raus). Aber was ich schlimm finde es ist schon ein stück bremse gebrochen . Und man muss die schreiben nach einer Zeit wieder anziehen bzw festdrehen . Und der Buggy ist seid 6 Wochen ca. In Gebrauch

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Maschallah zehr gud

wallah billah diese Ding ist maschallah zer gud und macht gud bei Urlauben for Kindergeld

Empfehlenswert

Aufbau war easy. Die Qualität ist besser als erwartet muss ich ehrlich sagen dafür das ich am Anfang skeptisch war! Der Buggy lässt sich super fahren sieht optisch auch sehr schön aus nur leider ist kein Regenverdeck dabei daher 1 Stern Abzug

Er hat viel Stauraum das was man immer braucht. Für denn Preis ist der super.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👨‍👩‍👦👨‍👩‍👦👨‍👩‍👦👨‍👩‍👦👨‍👩‍👦👨‍👩‍👦👨‍👩‍👦👨‍👩‍👦👨‍👩‍👦👨‍👩‍👦👨‍👩‍👦

Buggy

Kann ich super empfehlen und ist von optischen auch sehr zu empfehlen