Bettwäsche Leuchtturm, ESPiCO, Renforcé, 3 teilig, Digitaldruck, Strand, Meer, Küste

nicht zu empfehlen

Die Bettwäsche ist vom Motiv sehr schön. Der Stoff ist meiner Ansicht nach kein renforcé und sehr sehr dünn. Die Nähte wurden sehr schlecht genäht. Die Breite ist nur 1,27 und nicht 1,35m. Ich bin sehr enttäuscht und kann den Artikel nicht weiter empfehlen.

Wenn Sie das Meer mögen, können Sie diesen Artikel kaufen.

Nach dem waschen total verzogen

Ist absolut nicht zu empfehlen, nach dem ersten waschen nicht mehr zu bügeln, da die Nähte sich total verzogen haben, eine echte Enttäuschung.

Bettwäsche Leuchtturm, ESPiCO

Mein Sohn liebt Holland und ist total happy über diese tolle Bettwäsche. Sehr gzte Qualität und Knittert nicht viel. Super ist auch der Reißverschluß.

Bettwäsche

Sehr gute Bettwäsche der Stoff und der Fotodruck super.Ich schlafe sehr gerne in dieser Bettwäsche . Würde gerne wieder kaufen. Der Preis ist gut und der Versand schnell und zuverlässig.

schöne Bettwäsche mit Sommerfeeling

Ich kann es kaum erwarten, bis es Sommer wird und ich die Bettwäsche aufziehen kann. Das Motiv ist genauso wie abgebiltet und die Qualität ist gut. Spitzenmäßig für einen maritimes Flair zu Hause.

Super Bettwäsche

Ist heute angekommen. Gleich gewaschen und gebügelt und unser Sohn freut sich riesig über seine neue Strandbettwäsche! Absolut empfehlenswert, super weich und ein ganz toller Druck.

Tolle Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist für Menschen geeignet, die sich nach dem Meer sehnen. Super Qualität