Bergson Outdoorhose PORI Damen Wanderhose, robust, elastisch, Langgrößen, grau/blau

Grossartige Hose !!

Wertige,perfekt sitzende Hose ENDLICH auch mal für Frauen jenseits der Grösse 44….. Tolles Stretchmaterial,nicht so dick…ideal zum Wandern und Radfahren. Gute,ideale Länge bei Grösse 48….bei 178 cm Körpergrösse. Viele Taschen zum Verstauen von Kleinigkeiten. Absolut empfehlenswerte Outdoormarke für kräftige Damen. Klasse!!! Sehr froh,endlich vernünftige Outdoormode( ohne Bärchenmotive) in grösseren Bereich gefunden zu haben.

Tolle Hose

Wunderbarer robuster aber leichter Stoff, raschelt ein wenig, was beim Wandern, wo sowieso Schrittgeräusche entstehen, nicht auffällt. In meiner Größe sitzt sie ziemlich straff, sieht aber ganz toll aus, auch von der Farbe her. Ich hoffe, dass ich sie noch eine kleine Ewigkeit tragen kann.

Tolle Hose

Superelastische Hose, die jede Bewegung mitmach,t ohne zu kneifen oder einzuengen.

Super leichte Hose!

Für die warmen Tage ist die Hose sehr gut zum Wandern geeignet. Angenehm leichter Stoff. Farbe ist wie im Internet abgebildet. Auch die Größe passt perfekt. Gute Verarbeitung. Preis/Leistungsverhältnis top. Wer gerne wandert und nicht viel Gewicht an sich tragen möchte, ist mit dieser Hose höchst zufrieden.

Klare Kaufempfehlung

Perfekt in der Passform. Ganz leichtes, sehr angenehmes Material. Leichtgängige Reißverschlüsse und extra Handytasche am Bein. Die Farbe ist richtig klasse. Ich liebe diese Hose. Da macht das Wandern richtig Spaß.

Super Material - passt genau

Sieht toll aus und die Passform und das Materi

Schöner bequemer Schnitt

Bin begeistert. Der elastische Bund könnte ein klein wenig enger sein. Trotzdem, toll, da weich und es scheuert nichts. Schöner lockerer Schnitt. Trägt nicht auf, wie manche andere Hose in der Art.

War im Einsatz

Und super. Empfehle den Kauf

Tolles robustes Material

Aber leider musste ich die Hose zurückschicken. Sie war mir zu groß und eine Nummer kleiner nicht mehr verfügbar - SCHADE.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Die Hose ist angenehm zu tragen und passt sehr gut.