bergsteiger Mountainbike Kodiak 24 Zoll Kinderfahrrad, 8, 9, 10, 11, 12, 13 Jahre, 21 Gang Shimano Tourney RD-TY300 Schaltwerk, Kettenschaltung

TOP Fahhrad

Erst einmal ist die richtige Auswahl der Größe/Rahmenhöhe für ein Kinderfahrrad zu entscheiden/ auszumessen. Bei einem Bergsteigerfahrrad hat man sowohl in der Zollgröße und zusätzlich auch in der Rahmenhöhe eine sehr gute Auswahl gleich bei mehreren Modellen, schon mal ein großer Pluspunkt. Mit dem Modell "Kodiak" sind wir dann gemeinsam mit dem betreffenden Kind fündig geworden. Hat alles wie es gewünscht war, sieht mega aus und fährt sich, laut neuem Besitzer, ausgezeichnet. Der Aufbau hat zwar doch etwas länger gedauert, aber was lange währt, wird schließlich gut. War eine gute Entscheidung, alle sind zufrieden, und das ist das Wichtigste. Wir können dieses Fahrrad uneingeschränkt empfehlen. P.S. Die beiliegende Aufbauanleitung, nebst QR-Code für Videoanleitung, ist auch sehr detailliert u somit sehr hilfreich.

Alles super.

Für meinen Sohn.Sehr schönes Fahrrad .Ideale Grösse für 11 jährigen.schönes Design.Preis ist top.Leicht zusammenbaubar,auch für Anfänger. Viel Zubehör dazu kaufbar.

Ein toller Artikel mein Sohn ist begeistert!

Perfektes Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Er hat sich sehr darüber gefreut. Top Artikel, sehr leicht zum Zusammenbauen, keine Mängel beim transportieren. Ich kann es jeden weiterempfehlen.

Sind voll zufrieden.

Top Produkt /Top Verkäufer

Alles bestens gelaufen, vom Produkt bis hin zum zusammenbau, und das Über den Verkäufer, für Leute die nicht so Technisch versiert sind, gibt es eine verständldiche Anleitung, und sollte diese nicht ausreichen, kann man sich an den Verkäufer wenden. einfach Top

Klasse Fahrrad

Ich habe das fahrrad für meine Tochter gekauft zu ihrem elften Geburtstag Meine Tochter liebt das Fahrrad und fährt damit jeden Tag Habe das Fahrrad auch meinen Freundinen Empfohlen, weil ich so zu Frieden bin und dann noch für so einen guten Preis. TOP!!!

Super Fahrrad

Sehr zu empfehlen, einfache und schnelle Montage, sehr gute Qualität und hat eleganten Aussicht.

Toller Artikel!

Dieses Fahrrad sieht besonders gut aus und von der Qualität ist es sehr empfehlenswert! Unser Sohn ist echt begeistert und der Preis stimmt auch! Wir sind sehr zufrieden!

Sehr schönes Fahrrad

Das Rad wird in einem Karton angeliefert, ist während der Auslieferung sehr gut vor Beschädigungen geschützt. Alle sensiblen stellen waren nochmals mit Folie oder Pappe umwickelt. Alles mit Kabelbindern gegenseitig fixiert, das nichts wackelt oder gar raus fallen könnte und alle Kanten wie z.B. die Achsaufhängung des Vorderrades oder die Radnarbe mi ihren Schrauben war mit Kunststoffkappen gegen Stoßschäden gesichert. Alles ausgepackt und in wenigen Minuten war das Fahrrad montiert. Alles strack und gut ausgerichtet.Überzeugt hat uns u. a. die Shimano-Schaltung sowie die doppelte Dämpfung, Reifen/Bremsen schleifen nicht und Gangschaltung und Bremsen perfekt voreingestellt. Das Fahrrad ist im Verhältnis zum Preis von hoher Qualität, es macht einen sehr robusten und gut verarbeiteten Eindruck, alles funktioniert tadellos. Lackierung einwandfrei und und Mängel. Schweißnähte sauber verarbeitet. also alles top. Unsere 9 jährige Tochter setzte sich auf das Fahrrad und war absolut begeistert. Absolute Kaufempfehlung! Link zur Fotos und Videos: https://mycloud-pi.myhome-server.de/index.php/s/HXN9R7BTbFm7TeW

Geburtstagsgeschenk

Wir haben das Rad als Geburtstagsgeschenk gekauft. Nachdem wir einige Räder in der Preiskategorie verglichen haben wurde sich letztendlich für das Bergsteiger entschieden. Qualität ist für den Preis ganz gut. Es mussten, dass Vorderrad, die Lenkstange, die Pedale und die Scheibenbremseinheit montiert werden. Es ging alles recht problemlos. Lediglich bei der Bremsscheibe ist ein wenig Geduld gefragt. Aber am Ende war auch das erledigt und das Kind hat sich seht gefreut und ist zufrieden mit dem Rad. Wir würden es wieder kaufen.

Schönes Fahrrad

Sehr schönes Fahrrad besser wie erwartet 👍🏻

Ein Super Fahrrad!!!

Wir waren auf der suche nach einem Geburtstagsgeschenk für unsere 15 jährige Tochter, Das Fahrrad kam zügig an, was uns besonders gefallen hat war die einfache und schnelle Montage. Die allgemeine Qualität wirkt hochwertig und robust. Das Fahrrad sieht in echt viel schöner als auf den Fotos bei Otto aus. Abschließend können wir sagen das dass Preis-/Leistungsverhältniss Top ist!!! Viel Fahrrad für wenig Geld. Mit freundlichen Grüßen

Tolles Fahrrad

Super schickes Rad. Unkomplizierter Zusammenbau. Mein Sohn ist jetzt ca 143 gross und es passt perfekt zu seiner größe.. der sattel ist ganz weit unten und er steht mit den Zehenspitzen auf dem Boden...

Super Fahrrad

Habe es für meine Tochter 9 Jahre alt gekauft, für Ihre Grösse von ca 1.42cm war der Sitz zu gross. Mussten etwas wegsägen an der Sitzstange. Aber top Fahrrad. Hat ihr sehr gut gefallen.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ich kaufe schon immer Bergsteiger-Fährräder für meine Kinder. Da weiß ich dass es sehr gute Qualität ist...ohne jegliche Mängel. Und optisch sind sie auch ein Hingucker. Jederzeit gerne wieder.

Stylisch / TOP

Das Fahrrad sieht super aus. Dank des Montagevideos, war es sehr leicht zum zusammenbauen. Die ersten Touren konnten bereits ohne Probleme stattfinden.

Top Zufriedenheit

Wir haben uns für das Fahrrad entschieden wegen den guten Bewertungen und der Federung. Besonders gefällt uns die leichte Montage und das Gewicht des Fahrrades. Vom Preis-/ Leistungsverhältnis absolut zu empfehlen.

Tolles Rad zum guten Preis

Mein Sohn hat sich das Rad auf Grund des Designs ausgesucht, und ich muß sagen das wir nicht enttäuscht wurden. Nachteile haben wir bis jetzt nicht bemerkt. Es fährt, bremst und lenkt.

Das Fahrrad ist schön, aber es war ein bisschen schwer nachzubauen

Ostergeschenk

Wir haben das Rad als Ostersgeschenk gekauft. Nachdem wir einige Räder in der Preiskategorie verglichen haben wurde sich letztendlich für das Bergsteiger entschieden. Qualität ist für den Preis gut. Das Kind hat sich seht gefreut und ist zufrieden mit dem Rad. Wir würden es wieder kaufen.

Klasse Fahrrad das Spaß macht.

Ich habe mich für das Fahrrad entschieden weil es super für meinen Sohn ist. Das Fahrrad sieht mega aus und ist ideal für einen 8 jährigen. Das Preis Leistungsverhältnis ist top. Sehr empfehlenswert.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schneller Versand, unkomplizierter Aufbau ggf sogar mit super Erklärvideo. Unser Fahrrad hatte einen kleinen unerheblichen Mängel durch den Transport, sofort wurde vom Shop eine Lösung gefunden. Wir sind sehr zufrieden und unser Kind ist total happy.

Super schönes Fahrrad

Das schöne Design hat uns bei der Entscheidung geholfen. Das Fahrrad ist von guter Qualität. Die restliche Montage verlief ohne Probleme. Bei dem Preis-/Leistungsverhältnis die richtige Wahl.

Super Kinder-Mountainbike

Sehr schönes und für den Preis qualitativ gutes Kinder-Mountainbike. Unsere Tochter ist begeistert, wir auch. Top Preis-/Leistungsverhältnis

Ein sehr schönes Fahrrad. Qualität scheint ...

Ein sehr schönes Fahrrad. Qualität scheint auch gut zu sein.

Schönes Bike

Unsere Tochter war beim Stöbern, nach einem neuen Fahrrad, sofort aufmerksam und so bestellten wir. Es sieht schick aus und war relativ schnell zusammengebaut (nur wenige Schritte) , gute Verarbeitung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, cooles Design...einfach mal was anderes! Zustellung und Verpackung ebenfalls gut und ohne Probleme.

Tolles Kinderrad

Das Rad ist super, top Optik und auch sonst alles was es braucht. Kleiner Mängel Lichtanlage dazu wäre nicht schlecht, ansonsten sehr zum weiter empfehlen. Würde es zu 100% empfehlen

Sehr schönes Mädchen Bike

Das Fahrrad ist leicht zu montieren. Das Video zu Montage ist auch sehr hilfreich und leicht verständlich. Das Fahrrad sieht live noch schöner aus als auf den Bildern. Das Bike ist sehr robust und stabil gebaut, fährt sich dennoch gut. Kann es nur empfehlen. Es ist schwer ein schönes Mädchenfahrrad gerade Mountain bike zu finden für Mädchen.

Geschenk für Enkel

Wir suchten ein modernes Rad für unseren Enkel und haben uns die Bewertungen durch gelesen und uns für diesen Artikel entschieden weil es sieht super aus und Preis Leistung stimmt. Das Rad ist hochwertig und unserm Enkel gefällt die Doppel Federung so kann er auch Mal durch schweres Gelände was er gleich getestet hat ohne Probleme. Können nur das Rad empfehlen 😄😄