Mucola Gartenlounge-Set Lounge Gartenmöbel Set Sitzgruppe Polyrattan Gartenlounge Gartenmöbel, (Set, 8-tlg., 1x Mehrteiliger Sofa 1x Ottomane 1x Tisch), Kissen inkl. Reißverschluss, daher abnehm- und waschbar

Bin enttäuscht und sauer

Absoluter Fehlkauf! Kam hier an und musste aufgebaut werden! Man sah schon, wie billig das aussah! Aber man hat sich ja gefreut und gedacht, warte mal, wenn alles steht! Jetzt nach nur zwei Wochen Nutz-Zeit muß ich sagen, das Teil ist ein absoluter Fehlkauf! Die Kissen haben mittlerweile, durch Sonneneinstrahlung, alle eine andere Farbe. Bleichen unterschiedlich aus… mal gelblich, mal grünlich, mal lila! Die kleinen Rückenkissen halten überhaupt nicht und fallen immer und sofort um! Die ganze Lounge ist so billig gemacht, das an der Stelle, an der jemand gesessen hat, alles verschoben ist! Ich bin echt sauer, dass ich das nicht sofort zurückgeschickt habe! Note: mangelhaft -

Absolut Enttäuscht !!!

Die Rattan Lounge sieht auf den Bildern Top aus , sorgt in Echt aber eher für Ernüchterung. Die Füße sind mit Billigen Blech- Laschen verziert , das Material der Lounge ist teilweise schlecht und lieblos verarbeitet worden und die Sitzpolster sind Müll !!! Nach ca 5-6 Tagen hatten die Polster jegliche Form verloren und waren durchgesessen , da sie statt mit Schaumstoffkern lediglich mit einem minderwertigen Füllmaterial geliefert werden . Wir haben uns im Endeffekt für ca 150€ neue Schaumstoffkerne anfertigen lassen . Alles in allem ist der Kauf für den aufgerufenen Preis auf gar keinen Fall zu empfehlen.

Totaler Müll

1. Aufbau Sehr schwer und mühsam aufzubauen da Anleitung sehr unübersichtlich und schlecht dargestellt 2. Aussehen Geht gar nicht ! Sieht total billig aus,die Kissen sind ein Witz bleichen total aus haben jetzt alle eine unterschiedliche Farbe und halten überhaupt nicht da Sie entweder umfallen oder beim drauf sitzen dauernd verrutschen! Fazit Schade um das ganze Geld!!!!!

Ein toller Artikel macht Spaß.

Ich habe mir ratan Möbel gekauft. Lieferung super schnell. Alles gut verpackt in 3 Kisten. Aufbau kinder spiel. Ich habe allein in4 st.aufgebaut. Super Qualität. Könnte ein paar Schrauben und muttern mehr sein als Reserve. Sonst alles top.

Tolle Gartenmöbel

Die Lounge ist mega gemütlich und sieht super aus