Yalion Weiche Leder Lauflernschuhe Hausschuhe Lederpuschen 3-Blumen Grau Krabbelschuh

Süße Lauflernschuhe

Schöne und qualitativ gute Schuhe für Babys, die anfangen zu krabbeln bzw. zu laufen. War ein Geschenk, weiteres kann ich noch nicht sagen. Das Design ist auf jeden Fall süß.

Süße Krabbelschuhe!

Wunderschöne und hochwertige Krabbel- / Lauflernschuhe! Einfach und schnell angezogen. Optimal für die kleinen Füße. Klare Kaufempfehlung!!!

Schöne leichte Hausschuhe. Unsere kleine ...

Schöne leichte Hausschuhe. Unsere kleine hat einen sehr kleinen schmalen Fuß und die Hausschuhe sitzen perfekt und bleiben am Fuß

Tolle Krabbelschuhe

Sehr weiches Leder, super gut dehnbar und man bekommt den kinderfuß leicht rein, hält gut am Fuß wir sind sehr zufrieden

Schöne Leder puschen

Super schöne Leder puschen. Sehen genauso aus wie auf dem Bild. Wir haben sie schon 2 mal gekauft.

Mega krabbelschuhe

Einfach geniale Schuhe Einfaches an und ausziehen Der Schuh ist leicht und sehr schön verarbeitet

Tolle Krabbelschuhe

Super süße Krabbelschuhe aus schön weichem Leder, genau das richtige für die zarten Füße

süße Schühchen

Schöne Lerderschläppchen. Gut verarbeitet und schönes Design.