MCW LED-Bild LED-Bild-T-2, Buddha + Kerzen (Set), Mit Timer, Leuchtbild, Ein-/Ausschalter

Ich würde ihn nicht wieder kaufen

Die Verarbeitung sieht hinter dem Bild ganz passabel aus, ein schön verdecktes Batteriefach. Das der Timer automatisch auf 4 Stunden gestellt ist und es nur einen An und Aus Schalter gibt, kann man nachlesen und versteht dass dann auch. Die Bilder wirken natürlich toll, aber der Haken das LED ist sehr hell und damit ist deutlich der Kleber erkennbar (an dem Kabel und/oder LED befestigt sind) und das stört mich schon sehr, wer damit kein Problem hat, findet diese LED Bilder vielleicht ansprechend und toll. Da hätte man sich für ein etwas schwächeres LED entscheiden können, dann würde es vielleicht nicht so deutlich auffallen! Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

Bin enttäuscht. Diese Bilder sind nicht so ...

Bin enttäuscht. Diese Bilder sind nicht so wie beschrieben. Wo soll die Beleuchtung im Ramen sein? Der Buddha flackert nur ab und zu. Ansonsten bleibt das Bild schwarz, nicht wie beschrieben und nicht wie abgebildet.

Für kleines Geld schöne Bilder

Sehen schön aus, der Timer funktioniert. beim Strandblick erkennt man deutlich, dass ein Lämpchen dahinter ist.

Schöne Bilder

Für den Preis wirklich schön. Habe es zweimal bestellt, so bekommt jeder Raum winterlichen Flair!

Sieht genauso aus wie auf den Bildern, sehr schön. Habe es über dem Bett, ist ein echter hingucker

Sehr schöner Hingucker....

Die Bilder sind sehr dekorativ.Sieht super aus an der Wand.Ein echter Blickfang....