ELEKGO E-Bike 14 Zoll Elektrofahrrad mit 280,8Wh Akku City E bike maximal 40km, 1 Gang, Heckmotor, (Mit Ladegerät, Werkzeug, Pumpe, Schloss), max. 25km/h für Erwachsene

Nicht für Erwachsene

Wir haben das Fahrrad für unsere Enkelin gekauft. Sie ist 1.64 groß und wiegt 51 kg. Das Fahrrad wurde schnell geliefert und sieht auch gut aus aber für diese Größe nicht geeignet. Unsere Enkelin saß nicht gut auf dem Fahrad,weil man den Satel nicht viel höher machen konnte.Man kommt schlecht in die Kurven,weil man das Lenkrad nur wenig nach links und rechts bewegen kann. Nach 10 Minuten fahren ist das Rohr wo der Satel drinne ist auf geplatzt. Vielleicht war es ein Material Fehler. Die Firma hat es anstandslos zurück genommen. .Wir haben uns dann für ein ganz anderes E.Bike entschieden.

Gutes Fahrrad Empfehlenswert

schnell geliefert und alles komplett,schnell zusammen gebaut und einsatzbereit. bis jetzt sehr zufireden mit dem e-fahrrad.

Gut verarbeitet, sieht nett aus und tut was er

Sehr tolle/r/s Bike, fährt sehr angenehm, Für das geld der beste roller den man finden kann. Wenn sie einen mini e Bike suchen.Es gibt in dem budget nichts besseres.