ZINUS Polsterbett DACHELLE Polsterbett mit Kopfteil mit Knopfsteppung und Lattenrost (Bett)

Stil, Komfort und einfache Montage

Das schlichte, moderne Design passt perfekt zu meinen Möbeln und verleiht meinem Schlafzimmer einen Hauch von Raffinesse. Der Bettrahmen ist sehr stabil und das Kopfteil ist sehr bequem, um im Bett zu lesen. Die Höhe des Bettes ist ideal, und der Stoff ist sehr weich und fühlt sich angenehm an. Die Materialien sind von guter Qualität und scheinen robust zu sein und entsprechen voll und ganz der Beschreibung des Verkäufers. Die Lieferung erfolgte schnell, und der Zusammenbau des Bettes erwies sich als einfach. Ich konnte es sogar selbst aufbauen. Alles, was für den Zusammenbau benötigt wird, ist im Lieferumfang enthalten, was den Prozess noch einfacher macht. Ich würde es ohne zu zögern weiterempfehlen.

Sehr schönes Bett

Ich habe das Bett wegen der tollen Optik und der Staumöglichkeiten ausgewählt. Das Bett hat mich wirklich sehr positiv überrascht . Der Aufbau war sehr gut beschrieben und ist unkompliziert. Die Materialien sind stabil und lassen sich gut zusammenfügen. Die sin von einer guten Qualität! Ist definitiv ein Kauf Wert!!