JOEAIS Powerbank 10000mAh Externe Handyakkus Batterie USB Type C Externe Akku Powerbank, 22.5W Ladegerät Kompatibel

Klein und perfekt für unterwegs

Ich brauchte für unterwegs eine kleine handliche Powerbank. Schnell geliefert wurde sie. Für mich ist das die perfekte Powerbank. Per Knopfdruck kann man sie ein oder ausschalten, komischerweise hatte das sonst keine die ich hatte. Das beste Feature ist aber das man sowohl mit Mikro USB als auch mit USB-C aufladen kann. Irgendeines von beiden hat man immer rumliegen. Von der Akkuanzeige in Prozent bin ich ein sehr großer Freund, viel besser als diese Punkt Anzeige. Alles im allen bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.

Die Powerbank ist toll, klein, leicht, und ...

Die Powerbank ist toll, klein, leicht, und sieht gut aus. Von der Akkuanzeige in Prozent bin ich sehr zufrieden. Heute habe ich zum ersten Mal mein iPhone-Tablet damit aufgeladen, und die Powerbank war schon leer. Ich habe die Powerbank vorher zu 100 Prozent aufgeladen. Ich weiß nicht warum, nach dem ersten Aufladen ist die Powerbank auf 0 Prozent entladen

Nützliche kleinen Powerbank

Ich bin zufrieden mit diese kleinen Powerbank. Es ist so klein und praktisch. Es ist nicht schwer wie die anderen und lädt das Handy sehr schnell auf. Ich habe ein Samsung Galaxy S21 Plus und innerhalb einer Stunde und 20 Minuten ist mein Telefon aufgeladen.

leicht zu tragen

Ich bin mit dieser Powerbank sehr zufrieden. Es ist klein und leicht zu tragen. Und es kann ausreichend Strom bereitstellen.

kleines tragbares Gerät

Sehr kleine Powerbank. Es ist sehr leicht zu tragen. Schnellladen hilft dabei, das Handy schneller aufzuladen.

Praktisch, lädt schnell

Der Akku ist handlich . Die Anzeige in Prozent des Ladezustandes ist praktisch. Ich bin erstaunt wie schnell der Akku das Handy auflädt und selbst geladen wird. Das ist gerade für Anwendungen praktisch wo der Handyakku schnell leer wird z.B. fotografieren oder navigieren. Perfekt wäre noch eine Taschenlampenfunktion gewesen.

Powerbank

Gute Powerbank Im kompakten Design. Sie passt leicht mit Handy in die Hosentasche. Sie 10.000ma. Lädt auch schnell. Qualität ist in Ordnung

Top Powerbank

Super Powerbank für Unterwegs. Diese hilft mir mein iPhone schnell zu laden. Gute Qualität.