KOZYS Sitzsack Loungesessel - für Kinder und Erwachsene (zum Sitzen und Liegen, 320 Liter EPS Perlenfüllung, Outdoor & Indoor geeignet, große Farbauswahl), waschbarer und wetterfester Lounge-Sitzsack Lesekissen Bodenkissen

Auf keinen Fall bestellen!!!!!

Bei der Rücksendung dieses Artikels gab es massive Probleme. Der Verkäufer schickte mir ein ungültiges Label mit einer falschen Adresse darauf, der Sitzsack kam wieder zurück und ich musste 20,00 Euro Versandkosten bezahlen (innerhalb der Rücksendefrist). Inzwischen hatte ich den Betrag für den Sitzsack schon überwiesen. Ich habe den Verkäufer etliche Male kontaktiert, doch dieser ließ sich mir der Beantwortung der Mails jede Menge Zeit. Währenddessen habe ich sehr oft Otto kontaktiert und dieses mitgeteilt. Nachdem die Rücksendefrist abgelaufen war, wurde mir dann ein Label mit der richtigen Anschrift geschickt. Jetzt warte ich schon seit Wochen auf die Rückerstattung meines Geldes.

Sitzsack

Der Sitzsack ist kein Hingucker und man kann nicht bequem sitzen viel zu hart. Wenn das Teil nicht so sperrig wäre würde ich den zurückschicken. Leider Karton schon weggeworfen.

Sehr unbequem!