HOMCOM Relaxsessel inkl. Kissen, 68 cm x 91.5 cm x 88 cm, Grau (Sessel mit Ottomane, 2-St., 1 Ohrensessel; 1 Hocker), Liegefläche 108

Ich bin sehr enttäuscht

Ich habe den Artikel trotz schlechter Bewertungen bestellt. Aber leider hat sich alles bewahrheitet,die Hälfte des Zubehörs hat gefehlt, der Hersteller sollte vielleicht mal sein Personal die die Ware verpackt überprüfen, da dies nicht das erste mal der Fall war . Schade fand den Sessel eigentlich sehr schön .

Lieferung nicht vollständig, keine Ersatzteile

Habe das Paket bekommen und es fehlten 10 Möbelteile und jegliche Schrauben (insgesamt auch noch mal 22 Stück). Verkäufer gibt an es können keine Ersatzteile versenden werden und bietet eine Vergütung von 50€ bei einem Kaufpreis von 250€ an, wobei über die Hälfte fehlt. Unverschämt

Preis ist gerechtfertigt

Der niedrige Preis ist für die gelieferte Qualität gerechtfertigt. Stuhl habe ich nicht mal ganz aufgebaut, weil schon nach Montage des Gestells klar war, dass das äußerst unstabil ist. Umgehend zurückgeschickt

Bequemer, toller Sessel

Trotz der Bewertungen 3:1 wollte ich unbedingt den Sessel. Er ist genauso super, wie abgebildet. Es waren mehr Schrauben, als benötigt. Bei 2 Gewinden war zum Eindrehen der Schrauben Geduld und Fingerspitzengefühl erforderlich. Bei der Armablage passten Gewinde und Schrauben Anfangs gar nicht, weil wir diese zwar auf der richtigen Seite hatten, aber die Innenseite nach außen. Aber alles super!

Sessel

Einfacher Aufbau