German Wear Motorradkombi GW302K 2-teiler Motorradkombi Motorradjacke + Motorradhose

Super und sicher!

Der Artikel ist sehr gut verarbeitet und gewährt Sicherheit durch Material und Polster. Fällt allerdings klein aus. Musste Gr. XL und XXL zurückschicken und habe 3XL nachbestellt. Das passte dann.

Super Rekomand

Ich bin mit diesem Anzug ziemlich schwer gestürzt, die Hose war am stärksten betroffen, als ich geworfen wurde und den Asphalt zerkratzte, mein Bein erlitt absolut nichts, nicht einmal einen Kratzer.

Schönes Produkt

Artikel wie beschrieben! Paßt super! Trage ihn beim quadfahren! Läst sich super Reinigen! Schön wäre Klettverschluss anstatt Druckknöpfe!

Sehr guter Sitz bei paasender Grösse

Die Hosen sitzen perfekt. Wenn man etwas Hüftgold hat, eine Nr. größer bestellen, wie die normale Grösse.

Seht toll aus

Sind zufrieden mit.... Gute Qualität...

Sehr gute Qualität

Musste den Artikel leider zurückschicken da ich die falsche Größe bestellt habe, deshalb kann ich zur Passform keine Angaben machen

Leider fiel die Hose klein aus, wurde aber super schnell ausgetauscht! Ein sehr starker und schöner Motorradanzug.

Habe ich für meinen Sohn bestellt. Alles super kann nichts schlechtes sagen.

tolle Motorradkombi

schöne Kombi , bei meiner Größe 1,82m leider die Beinlänge beim anwinkeln zu klein, sonst super, lieber etwas Größer bestellen