Merax TV-Sessel Wärmefunktion und Vibrationsmassage, Massagesesel mit relaxfuntion, Fernbedienung und USB

Kein Stern wert

Wo fange ich an… die Massagefunktion ist nur ein leichtes vibrieren. Die Fernbedienungen sind billiges leichtes Plastik. Das Rückenkissen muss mit einem Reißverschluss an der Lehne befestigt werden, dies war nicht möglich da eine Seite des Reißverschluss verkehrt herum war. Er sieht auf den Fotos besser aus. Bequem ist er nicht wirklich, er ist sehr eng. Lieferung war schnell mit DPD 2 Pakete kamen. 1 Retourschein von otto erhalten. Alle DPD Stationen angefahren, keiner wollte die 2 großen Pakete nehmen. Bis einer gesehen hat, dass es über GLS zurück geht. Warum auch immer. GLS nimmt auch nicht jeder. Gut einen gefunden, tja 1 Retourschein 2 Pakete. Der Fahrer hat die nicht mitgenommen. Jetzt stehen die Pakete dort immer noch und die Leute warten auf mich, dass ich den 2. Schein bringe. Sind ja nicht gerade kleine Pakete. Was für eine torture. Zeit meines Lebens vergoldet. Nie wieder über Drittanbieter bei Otto.

Funktionsfehler

Reklamationsbearbeitung sehr schleppens, Verzögerungstaktik?

Ich Bewerte den Sessel mit Gut

Ich Bewerte den Sessel mit Gut