Happypet Kratzbaum

Preis Leistung stimmt

Wer einen stabilen hochwertigen Kratzbaum möchte ist hier richtig,schön dicke Stämme und dicker,weicher Stoff,würden wir sofort wieder kaufen,unser Kater ist schon fast zu klein für die Körbe.Aufbau hat ein Handwerker gemacht,alles Einzelteile aber nichts schweres.

Würde den sofort nochmal kaufen!

Schöner großer Kratzbaum super qualität. Steht sehr stabiel und hält dem rauf und runter geflitze perfekt stand. Wir haben ihn jetzt schon seit einem halben Jahr und unser beiden lieben ihn. (Sieht immer noch super aus obwohl jeden tag dran rum gekratzt wird)

Einfach nur Mega

Schnelle Lieferung. Eine sehr gute Qualität für den Preis. Meine Katze hat den Kratzbaum gleich angenommen. Aufbau ging sehr gut und war einfach, auch wenn man den alleine aufbaut hat. Bin mega Happy. Der Kratzbaum ist aufjedenfall weiter zu empfehlen.

Super Preis Leistung

unsere Katzen lieben es. Die Flächen sind groß und die Stämme schön dick. Perfekt zum drauf spielen. Ich liebe ihn und empfehle es definitiv weiter.

Super schnelle Lieferung, sehr leichter Aufbau da alles top nummeriert ist , mega stabil und für das Geld top Qualität. Würden wir immer wieder kaufen.

Stabiler Krautzbaum

Der Kratzbaum ist für meine 2 Kater ideal. Besonders die Hängematten sind super, weil sie groß genug sind um auch beide zu verstauen 🙂 Material ist sehr robust und katzenfreundlich! Alles gut :)

Super schöner Kratzbaum

Der Kratzbaum kam super schnell an! Viel Sisal dran, was ja umso besser für die Katzen ist. Aufbau ging schnell und größtenteils alleine! Die Katzen lieben ihn und wollen gar nicht mehr runter KLARE KAUFEMPFEHLUNG

Schneller als erwartet

Ist ein super Kratzbaum und einfach zusammen zuschrauben. Größe ist auch super. Leider riecht der stoff ziemlich chemisch ich hoffe das verfliegt schnell deswegen nur 4 Sterne. Lieferung war super Schnell. Sonntag bestellt und Dienstag schon da.

Toller Kratzbaum

Der Kratzbaum war sehr einfach aufzubauen, er sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ich würde den Kratzbaum ganz klar weiterempfehlen und selber auch nochmal kaufen. Lieferung ging schnell. Danke Hermes !

Ich bin unfassbar begeistert

Ein sehr schöner Kratzbaum. Das aufbauen ging wirklich schnell und meine zwei Katzen gehen seit dem nicht mehr von ihm runter. Ich dachte das er kleiner wäre. Bin aber positiv überrascht.

Super Kratzbaum

Super stabil. Dicke Säulen die nicht wackeln auch bei 6 kg wild spielende Burmesen Katzen. Mein Kater ist von den Liegeflächen begeistert und spielt mit dem Ball usw. Aufbau sehr einfach

Super zufrieden

Benutze ich schon seit über 6Monaten bin super zufrieden!

Super stabil

Der Baum ist sehr hochwertig und super stabil, das Sisal ist sehr robust.

EMPFEHLENSWERT

Ich bin äußerst zufrieden. Nicht nur optisch gut, sondern auch die Qualität spricht für sich.

Absolut Empfehlenswert

Dieser Kratzbaum ist absolut genial, vor allem für den Preis. Meistens wird ja bei der größe geschummelt, das er auf Fotos extrem groß aussieht aber in diesem fall passt das wirklich. Die größe und die Qualität sind wirklich super und auch die Anleitung ist einfach gut. Bei anderen Herstellern liegt oftmals nur ein schief kopierter schmierzettel im karton. Ganz klare Kaufempfehlung hierfür, meine Katzen lieben diesen Baum

Preisleistung stimmt absolut

Hier bekommt man einen kompletten Abenteuerspielplatz für Katzen zum moderaten Preis. Material und Verarbeitung sind absolut okay. Der Zusammenbau ist dank der Nummerierung und der sehr guten Anleitung kein Problem. Ich habe bereits mehrere Katzen Möbel von Happypet und bin immer sehr zufrieden und meine Katzen natürlich erst recht.

Unsere Katzen sind begeistert

Für das Gewicht des Kratzbaums ist die Verpackung definitiv zu dünn. Es sollte mittlerweile allgemein bekannt sein, daß die Versanddienstleister nicht gerade zimperlich mit den Waren umgehen. Entsprechend beschädigt kam der Karton auch an. Glücklicherweise blieb der Inhalt jedoch unbeschädigt und es somit ist es keinen Punktabzug wert. Der Aufbau ging dank der sehr ausführlichen Beschreibung wirklich schnell. Alle Säulen sind entsprechend nummeriert, so daß es hier nicht zu Verwechslungen kommt. Mit auspacken, sortieren und Aufbau war alles in einer halben Stunde erledigt. Die Qualität der einzelnen Teile ist mehr als ordentlich und alles passt. Was nun die Geruchsbelästigung angeht, über die sich in anderen Rezensionen beschwert wurde, kann ich nichts sagen. Hier riecht es einfach nicht. Selbst unsere Katzen, die ja bekanntlich sehr empfindlich gegenüber Gerüchen sind, haben den Kratzbaum sofort in Beschlag genommen. Fazit: Für dieses Geld ist der Kratzbaum kaum zu toppen und wir würden ihn definitiv weiterempfehlen.

Meine Katzen lieben es <3

Sehr schöner & großer kratzbaum aber..

Leider riecht der Stoff extrem chemisch und ist seit Tagen noch immer nicht aus der Wohnung gezogen. Der Baum ist optisch super, vor allem die dicken Säulen aber für mich keine 150€ wert.. das Seil sieht aus als würde es unten jetzt schon auseinander fleddern weil es nur mit einem Punkt heißkleber befestigt wurde, die „rolle“ lässt sich nicht bewegen und auch die „runde Höhle“ lässt sich nicht ganz fest drehen und wirkt deshalb etwas instabil…

Sehr stabiler Katzenbaum

der Katzenbaum ist sehr stabil und einfach aufzubauen. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden

Toller Kratzbaum!

Der Kratzbaum hat mich voll überzeugt!Dicke Säulen und schön stabil.

Geld gut angelegt

Wirklich ein toller Kratzbaum für das Geld. Leichter Aufbau Dank Beschriftung an den Teilen und der Aufbauanleitung. Stabile Kratzstämme, liegeflächen genau richtig. TOP

Ich bin begeistert!

Sehr leicht aufzubauen. Die Qualität ist sehr gut und der Preis absolut in Ordnung. Er riecht auch nicht streng. Sehr zu empfehlen!

Top!

Absolut nichts zu beanstanden. Kam 2 Tage früher wie angegeben und easy aufzubauen. Stabil und die Katzen finden es Mega und sehr gemütlich. Immer wieder

Meine Katzen Lieben es 🤩

Sie ist wunderschön und meine sind verrückt danach zu schlafen 🙏

Katze hat sich gefreut

Zusammenbau sehr einfach