en.casa Satztisch, »Hjørring« 3er Set Kaffeetisch rund Ø 34 cm Dunkelgrau

Schöne Tische

Das drio sieht sehr schön aus . Preis/Leistung ist 👌 . Kann ich weiterempfehlen.

Schönes Deko, schreckliche Qualität

2 Sterne gebe ich für sehr schnelle Lieferung und interessante Idee. Contra: -nur grauer Tisch sieht so aus, wie auf dem Bild. Der hellste ist fast weiß. -Qualität ist schreklich. Rand ist nicht richtig verklebt und nicht passend abgeschnitten (überlappt). -Sehr unstabil, wackelig Pro: -man kann diese schöne Tische als Deko benutzen -eine kleine Tasse Espresso, stehend GENAU IN DER MITTE DES TISCHES (ansonsten kann umkippen), wird er schon aushalten.

Die 3 verschiedenen Farben fand ich so ...

Die 3 verschiedenen Farben fand ich so ansprechend. Mal was anderes. Ein Stern weniger weil der Graue nicht hell Grau sondern fast ins Schwarze trifft.

Günstiges 3er Set

3 wirklich stabile und günstige Tischchen

Billige Qualität

Eigentlich sind die Tische sehr schön, aber absolut billig verarbeitet. Ein Tisch hatte die Beine mit Edding bekritzelt das geht nicht mehr ab.

schöne kleine Blumentischchen

aber die Beine sind hell anstatt braun. Das Foto mit den weißen Tischen ist nicht richtig dargestellt.

wunderschönes Trio

tolle Qualität - gute Höhen - schönes Holz - das Trio ist einfach top !!

Gute Verarbeitung. Schnell montiert. Und flexibel einsetzbar. Farbe grau wie Abbildung.

Gute Qualität, einfach anzubauen, schöne Farbe.