TupTam Babyschlafsack mit Beinen und Füßen OEKO-TEX zertifiziert 2,5 TOG

Ein muß für Babys

Der Schlafsack hat mich sehr positiv überrascht und mein kleiner liebt es und fällt nicht mehr auf den Kopf und kann sich frei bewegen und hochziehen ein muß für jedes Baby dass nicht ruhig einschlafen kann :) bestell mir auf jeden Fall noch eins und behalte die die ich eine Nummer größer geholt habe. Sehr schnelles Lieferung alles top 👍🏻

Gemütlich!

Größe passt, Arme lassen sich abnehmen. Super weich und unserem Sohn gefällt er gut! Dass man unten die Beine zu Socken umschlagen kann ist auch super.

Super toller Schlafsack

Der Stoff ist weich und sehr angenehm, der Schlafsack hält schön warm. Qualitativ gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden und meine Tochter auch. Keine Einschränkung der Mobilität macht auch das aufstehen einfach. Für den Preis habe ich jetzt noch einen zweiten bestellt. Kind trägt Größe 86 (ist 80cm groß) der Schlafsack wie empfohlen passt super!

toller Babyschlafsack

schöne Qualität

Schöner Schlafsack

Lieber eine Nummer größer bestellen, fallen kleiner aus. Deshalb ein Stern Abzug.

Falscher Artikel bzw. Muster

Hatte ein ganz anderes Muster bestellt als bei mir ankam ansonsten ok. Finde es aber schade das man einfach etwas verpacken tut.

Toller Schlafsack

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Mein Sohn mag die Schlafsäcke ohne Füße gar nicht, aber er schläft mit dieser ohne Problem schon eine Woche, ich empfehle.

Super schön

Bin positiv überrascht, toller Stoff, sehr schön gemacht, an den Füßen nicht zu eng,bin begeistert.

Kein frieren mehr im Schlaf

Hält super warm, kann einwandfrei gehen rennen darin. Qualität nicht zu meckern. Zum weiter empfehlen

Schöner Schlafsack

Dieser Schlafsack ist sehr schön verarbeitet und hält auch gut warm. Farbe und Qualität sind gut. Trocknet schnell.

Schlafsack

Super guter Kinder Schlafsack unsere Sohn liebt ihn , gute Qualität sehr dick und hält super warm

Weiterempfehlen

Ein Toler Schlafsack. Mein Tochter trägt er sehr gerne!

Super!

Passt genau und hält schön warm. TOP! Einfach klasse!

Super schöne Jumper

Sehr weiche Stoff und große passt perfekt.

Toll :)

Der „Schlafsack“ hält nachts schön warm