Moritz & Moritz Tafelservice Tafel Service Grau Reaktiv (18-tlg), Steinzeug, Kombigeschirr für 6 Personen

Wunderschönes Geschirr

Wir waren schon länger auf der Suche nach einem neuen Geschirr haben uns direkr verliebt es ist so schön. Ein Teller kam leider kaputt an Verkäufer Kontaktiert und bekommen einen neuen zugesendet top

Das ist so ein schönes Geschirr

Würde gern noch Tassen dazu habe finde nur kein

Tolles Geschirr

Das Geschirr sieht super aus, der Preis ok. Lieferung schnell und Geschirr gut und sicher verpackt. Einziger Nachteil wirklich die hohen Ränder, es passt nicht in Spülmaschine, oder sehr großflächig gelegt. Aber man kann es sich denken, wenn man es bestellt, auf den Bildern kann man die hohen Ränder sehen. Also hier geht schön aussehen vor praktikabel in Bezug aufs selber spülen, was für mich aber so bedacht und gewollt. Wenn es jetzt auch noch den Alltag aushält, würde ich es immer wieder bestellen.

Sehr schön aber unpraktisch

Also an sich ein sehr schönes set. Leider sind die Ränder zu hoch, weshalb die nicht in den Geschirrspüler passen, also nicht wirklich für den täglichen Gebrauch gedacht . Die Farbe ist auch eher grau als schwarz. Finde die Schalen schön aber die Teller sind innen auch eher blau als grau.

Toller Artikel!!

Beim auspacken war direkt ein Teller kaputt. Anruf getätigt nach drei Tagen war ein neuer Teller da..Super Service

Sieht gut aus, die Speiseteller sind klein

Alles in einem ging der Ware zurück. Bei 18 Teilen hatten 6 eine Macke und die Speiseteller fielen recht klein aus. Optisch eine Hingucker, qualitativ eher befriedigend bis ausreichend

Schlecht

Seher achlecht

So schönes Geschirr

Sehr schönes Geschirr, da schmeckt das Essen doppelt so gut :-)

Passt in keine Spülmaschine

Frag mich warum geworben wird Spülmaschinenenfest wenn es garnicht in die Spülmaschine passt selbst mit umbauen sind die Ränder viel zu dick Schade

Mega schön aber leider nicht für alle Geschirrspüler geeignet da die Teller nen sehr dicken Rand haben aber sonst mega

Perfekt 😍😍😍

Ein schöner Artikel.

Sehr schönes Service hoffe es hält lange.

Wunderschönes Geschirr