KESSER Freigehege, Freigehege Gittergehege für Kaninchen aus Metallgitter XXL

Von mir zweckentfremdet ... und super gut!

Das variable Stecksystem der Gitterteile lässt verschiedene Formen zu und brachte mich deshalb auf die Idee, das Freigehege im Garten einzusetzen, und zwar als Gitter über meinen Salatsetzlingen, die sonst meist von den Vögeln weggepickt werden! Auch für diesen Zweck ist der Käfig super: Ich habe eine Beetumrandung damit gebaut, die an den Seiten jeweils 6 Elemente hat und an Kopf und Fuß jeweils drei. Die restlichen 6 Teile kamen oben drauf, jeweils drei ans "Kopf-" und Fußende zur Stabilisierung. Über die große Öffnung in der Mitte habe ich ein Fliegengitter gespannt, dass ich jederzeit abnehmen kann, um Unkraut zu jäten oder Salat zu ernten. Der Gitterkasten kässt Sonne und Wind durch, aber keine größeren Tiere, und bei Bedarf lässt sich der Kasten einfach mit einem Vlies - im Sommer vor großer Hitze, und im zeitigen Frühjahr vor Kälte - schützen. Gefällt mir gut! :-)

Top Gehege

Wir brauchten dieses Gehege für unsere hundewelpen Yorkshire Terrier . Anfangs war ich skeptisch aber wenn man es aufgebaut hat ist es ein top Gehege

Nicht für Kitten geeignet!

Meine 12 Wochen alte BKH Kitten hat keine 60s gebraucht, um über die doppelte (!) Umzäunung zu klettern. Leider sind auch 24 Teile in der Fläche dann immer noch zu klein (es bräuchte m.E. mindestens das 4-fache an Fläche und die dreifache Höhe..) da die Katze das als zu eng empfindet und nur raus will, trotz Spielzeug. Nicht geeignet für kleine Babykatzen! Service und Qualität ansonsten alles gut :)

Hasen Stall

Meine Kaninchen sind überglücklich ein tolles Gehege einfach aufzustellen bin sehr zufrieden

Freigehege

Dass Gehege ist im Grund nicht schlecht aber es einfach viel zu niedrig, und es ist im gesamten Umfang auch zu klein, ich würde lieber ein bisschen mehr bezahlen wenn mehr Gitter dabei sind. Wir haben es behalten, dafür zweck entfremdet, wir haben die einzelnen Teile am Gartenzaun befestigt, somit kommen unsere Tiere nicht zum Nachbarn

sehr gut

ist sehr gut