en.casa Standspiegel, »Barletta« Ganzkörperspiegel 150x35 cm Weiß

Gibt ein schlechtes Spiegelbild ab.

Grundsätzlich sieht der Spiegel wirklich super aus. Leider macht er keine vorteilhafte Figur, daher eher nicht zu empfehlen.

Super Schlechte Qualität

Der Spiegel ist leider aus einer super schlechten Qualität. Trotz den „Ständers“ steht der Spiegel auf wackeligen Beinen. Außerdem ist der Spiegel super wabbelig und der Spiegelbereich ist super verschwommen und unrealistisch. Musste ich leider wieder zurück schicken.

Noch nie so eine schlechte Qualität gesehen

Dieser Spiegel ist wirklich maximal 20€ wert. Absolut billig verarbeitet und fällt fast auseinander. Ich schicke ihn nur nicht zurück weil es mir zu umständlich ist aber das ist echt der größte Fehlkauf gewesen und ärgert mich so wegen des Geldes

Unglaublich

Für diesen Preis unterirdische Qualität…. Verzerrtes Spiegelbild, Rahmen billiges Material. Instabiler Stand

Sehr schöner Spiegel

Der Spiegel ist sehr schön und schlicht. Sieht aus wie auf den Bildern. Ich habe ihn für 60€ gekauft, Preis-Leistungsverhältnis passt, jedoch ist er sehr leicht und das Bild verzieht sich leicht wenn man mehr Abstand hat (3-3,5m) daher würde ich ihn für 80€ nicht nochmal kaufen. (Gibt einige bessere im Möbelladen für das Geld.)

Na gut

Habe mich sehr auf den Spiegel gefreut, aber man sollte den doch besser ein bisschen verpacken, da man ja weiss, dass die Lieferanten nicht gerade zimperlich mit dem Paket umgehen. Der Spiegel na ja, aber kurze Freude. Ich brauchte nur das Paket ein bisschen öffnen, da hat man es schon klimpern gehört. Also der kann man mir komplett zerstört an daher wieder zurückgeschickt daher kann ich zu dem Produkt doch nicht viel sagen

Schlechte Qualität

Der Standspiegel hat leider nicht lange gehalten

Schaut nicht aus wie auf dem Foto

Der Spiegel ist gut, verzerrt das Bild ...

Der Spiegel ist gut, verzerrt das Bild nicht, ist groß genug. Er ist stabil. Beim ersten Mal kam er kaputt an. Aber der Verkäufer reagierte schnell und wir genehmigten eine neue Lieferung. Beim zweiten Mal kam der Spiegel unversehrt an. Der Spiegel hat eine Kunststoffgehäuse, aber für mich ist das ein Pluspunkt, da es leicht ist und nicht schwer zu tragen ist. Insgesamt bin ich zufrieden.

Spiegel macht einen optisch kleiner und breite

Spiegel sieht aus wie auf dem Produktbild und sieht auch schön aus, allerdings lässt er mich kleiner und breiter wirken. Leider keine Empfehlung.

Der Spiegel konnte leider nicht überzeugen

Der Spiegel konnte leider nicht überzeugen. Der war ein Weihnachtsgeschenk für mein Sohn und der Spiegel ist von der Qualität einfach nicht gut. Wir waren sehr enttäuscht und konnten den leider nicht mehr zurückgeben, weil ich den schon so rechtzeitig vor Weihnachten gekauft hatte.

Zu hoher Preis für so eine Qualität

Leider hat uns der Spiegel nicht überzeugt. Er steht sehr wackelig. Das Spiegelbild ist ok. Jedoch hat man bei der kleinsten Bewegung Angst, dass er gleich umkippt. Wäre der Preis niedriger, dann wäre es ok. Aber für diesen Preis findet man deutlich bessere Artikel.

Schlechter als erwartet

Die Erwartungen waren niedrig und wurden trotzdem untertroffen. Der Spiegel kam krumm an. Somit war das Spiegelbild auch sehr "bauchig". Von der Verarbeitung ganz zu schweigen. Es kann sich nur um ein billiges Dropshipping Produkt aus China handeln.

Ich habe einen Spiegel bestellt! Die ...

Ich habe einen Spiegel bestellt! Die Lieferung war schnell! Ich habe mich sehr auf meine Bestellung gefreut! Aber zu meiner großen Enttäuschung kam die Ware in kurzer Zeit an und leider ist die Qualität der Ware miserabel! Dieses Produkt ist sein Geld nicht wert

So la la

Der Spiegel hat ne tolle Größe, auch das der Rahmen sehr schmal ist begrüßte ich ....das dieser in KUNSTSTOFF ist ,habe ich der Artikelbeschreibung entnommen ,jedoch ,das der Standfuß ebenfalls aus KUNSTSTOFF ist NICHT .....Wirkt dadurch auch sehr instabil

Schöner Spiegel zum kleinen Preis

Leider ist er ein bisserl wackelig aber für den Preis vollkommen in Ordnung.

Ganzkörperspiegel

Es ist ein sehr schöner Spiegel

Schlechte Qualität

Für den Preis würde ich den Spiegel auf garkeine Fall weiterempfehlen. Der Spiegel ist sehr billig verarbeitet und den Preis nicht wert.

Schöner Spiegel

Dieser Spiegel ist groß genug um sich aus kurzem Abstand ganz zu betrachten. Ein sehr schöner Spiegel, der gut verpackt und schnell geliefert wurde.

Miese Qualität

Schlechte Qualität, fällt schnell auseinander und ist sehr wackelig. Hab für diesen hohen Preis viel mehr erwartet.

Sehr schlecht ☹️☹️☹️

Die Spiegel ist sehr schlecht 🤮

Sieht sehr schön aus gut gearbeitet top!

Sieht sehr schön aus gut gearbeitet top!

Ganz ok

Der Spiegel ist ganz ok nur bisschen zu teuer aber sonst gut

Spiegel

Sehr schoener Spiegel, schnelle Lieferung is seinen Preis wert, danke