Alessandro Salvarini Straight-Jeans ASBeppo mit geradem Bein

Andere Farbe=andere Länge? Falsches Etikett?

Bin ca. 1,9 m und hatte die ASBeppo in dunkelblau 34/34 schon einmal vor über 2 Jahren bei OTTO gekauft, Qualität und Passform waren für den Preis (von damals schon 49,90 EUR) überraschend gut! Jetzt habe ich nochmal bei OTTO in 2 Farben bestellt, in mittelblau und dunkelblau, jeweils in 34/34. Die in "mittelblau" passt beim Übereinanderlegen exakt zur alten in "dunkelblau". ABER: Die neue in "dunkelblau" hat 9 cm (NEUN!) längere Hosenbeine als die alte in "dunkelblau", ist genauso 9 cm länger als die neue in "mittelblau"! Die Bundweite 34 passt bei allen drei Hosen (2x neu, 1x alt) sehr gut zusammen. Bei der alten Hose in "dunkelblau" ist noch im eingenähten Etikett die Größe 34/34 eingedruckt - dieses Etikett (oder sonstiger Aufdruck) mit Größenangabe fehlt bei den neuen Jeans, es ist nur ein Anhänger von außen angebracht. Damit ist für niemanden mehr nachvollziehbar, ob der Papp-Anhänger die richtige Größe der Jeans zeigt, beim Anbringen verwechselt wurde oder es sich um eine Fehlproduktion handelt. Der Verdacht liegt nahe, dass hier ein falscher Anhänger mit 34/34 an eine Hose mit 34/36 angebracht wurde. Allerdings hat die "dunkelblau" innen wie außen weitaus mehr "Nahtfehler"/abstehende Fäden als die "mittelblau" - bei guter Passform und günstigem Preis könnte man vermutlich auch mit der Schere Abhilfe schaffen, so gibt es aber weiteren Punktabzug. Die in mittelblau behalte ich, die in dunkelblau geht natürlich zurück... Zudem kontaktiere ich den Versender/Partner Golden Brands GmbH und den Hersteller. Fazit: Eigentlich gute Qualität - zumindest war sie das vor 2 Jahren - aber völlig unnötiger Aufwand mit Rücksendung.

Gut passende Jeans Hose

Wiege 90kg und bin 198cm groß. Meine Beine sind nicht stammig und auch nicht schmal, normal eben. Hose passt sehr gut. Vielleicht 2-3cm zu lang. Bei Hosen mach ich grundsätzlich keine Kompromisse. Entwerde sie passt oder sie geht zurück. Hab sie behalten.

Schlecht verarbeitet

Schlechte Verarbeitung der oberste Verschlussknopf wäre schon fast abgefallen. Der Schnitt war auch schlecht die Hose ließ sich gar nicht am Bund schließen

etwas enttäuscht

komischer schnitt der hose, irgendwie zu lang und auch zu breit, auch farblich fand ich sie nicht so wie auf dem bild, muss leider zurück.

Maße entsprechen nicht der Norm!

Die Größe 29 ist deutlich von den Standmaßen anderer Jeansartikel-Anbieter entfernt. Wir sprechen hier nicht von 1-2 cm. Unterschied, sondern einer Differenz von mehr als 5 cm. So etwas darf einfach nicht vorkommen. Es ist einfach ärgerlich, dass ich für so einen vermeidbaren Fehler Versandkosten zahle, die Ware nochmal zurückschicken muss, damit auch die Umwelt belaste; so viel Zeitaufwand. Nicht verständlich! Es ist noch nicht alles: Heute wird der gleiche Artikel mir erneut zugestellt!? Hier wurde ein anderer Artikel, den ich bestellt habe, wahrscheinlich verwechselt. Das kann ja mal passieren.

Katastrophal

Mich konnten Form und Schnitt definitiv nicht überzeugen. Die Knopfleiste ist lästig und schwer zu öffnen bzw. schließen (besonders der oberste Knopf). Das Design sieht auf den Bildern besser aus. Die Hosenbeine sind außerdem viel zu lang.

Schöne Jeans und sehr lang!

Also! Sowas habe ich noch nie erlebt! Mein Mann ist 1.92cm groß trägt ca.Gr.Bund 38/40 -und Die Länge 38 Habe auch bestellt 38/40 Aber, Länge müsste ich 20cm anschneiden 🤭 vom Bund bis zum Saum war 130cm Bund genau so breit, ich würde sagen eher 40 ,nicht 38 !!! Habe für mein Mann mit extra lange Beinen, noch nie Jeans gekürzt! Deswegen für 39.99€ haben wir Jeans behalten ! Nach waschen ist die Farbe auch geblieben. Habe für dunkelblau entschieden. Also, große Männer die 2m groß sind, das ist genau eure Marke !!! :-)

Größen stimmen überhaupt nicht!

Ich habe extra nachgemessen und bin nach den Angaben von Otto gegangen. Nun hab ich den Salat das keine einzige der Hosen passt. Sehr schlecht!

Passform nicht optimal

Wir haben die Hose bestellt, weil sie ohne Strechanteil ist. Von dieser Sorte gibt es leider viel zu wenig. Die Hose hat für meinen Mann leider nicht die gewünschte Passform (Bein sehr weit - auch unten) und die Größe entspricht auch nicht der eigentlichen Größe. Fällt viel größer aus. Ging deswegen leider zurück.

Knopfverschluss

Die Hose passt wie angegossen und ist von der Passform wie beschrieben. Es steht zwar in der Artikelbeschreibung, aber es wurde nicht ausdrücklich davor gewarnt, dass es ein Knopfverschluss ist, daher 1 Stern abzug. Nun, ich bin dennoch zufrieden, ich behalte die Hose.

Einfachdusterblau

Es sind genau diese Hersteller (und Händler), die den Onlinehandel immer kundenunfreundlicher machen. Wenn ein Bild eine helle Waschung verspricht, dann sollte der Artikel auch zumindest im Ansatz so aussehen. Eine einfache dunkelblaue Hose habe ich schon im Schrank. Ihr habt es geschafft. Jetzt gehe ich offline einkaufen. Und Alessandro Salvarini wird für die nächsten 137 Jahre von meiner Liste gestrichen.

Das ist nicht guter Qualität

Ich habe seit September 23 bestellt und jetzt kaputtgegangen

Schöne bequeme Jeans

Bequeme Jeanshose

Schöne, legere Jeanshose, gute Passform

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Jeans und angenehmes Tragegefühl.

Minderwertige Qualität

Habe die Hose jetzt seit knapp 7 Monaten und schon löst sich der Stoff im Schritt auf! Die Jeans wurde nicht täglich getragen. Ansonsten sitzt und passt die Jeans super. Sie fühlt sich auch angenehm an. Fazit: zu teuer für diese Qualität!

Schöne jeans

Gut zu teagen

Gut zu teagen

gut

guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Schöne Hose

Passt perfekt, gute Qualität, schnelle Lieferung, Top.

Es passt perfekt ...

Es passt perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich denke das es eine gute Jeans ist

Ich habe die Jeans zurückgeschickt da Sie mir nicht gefallen hat. Sie fällt echt viel zu groß aus! Vorsicht bei der Bestellung. Optisch jedoch super und auch die Verarbeitung. Geschmackssache.

Perfekt, für mich aber zu groß

Habe mir die Hose gekauft, jedoch eine falsche Größenangabe abgegeben. Dadurch etwas zu lang. Ansonsten sah sie super aus und hatte keinerlei komischen Gerüche. Wird ein wenig kleiner bestellt :)

Schöne Jeans

Schöne Jeans. Die Qualität ist gut und fühlt sich auch gut an. Verarbeitung ist wie erwartet, super. Leider ist meinem Mann die Hose zu groß, aber werde sie eine Nummer kleiner bestelle .

Sehr schöne Heeren Hose

Hatte zuvor noch nie bei otto Hosen für meinen Mann gekauft war auch anfangs skeptisch ob sie auch in 42 32 passt aber muss sagen hat direckt gepasst immer wieder würde ich sie kaufen

Tolle Jeans, aber!

Von den Materialien, dem Schnitt und der Verarbeitung ist die Jeans toll. Leider (so denke ich) fällt die Hose deutlich kleiner aus da ich nicht in die Hosen Beine gepasst habe.