ZMH LED Tischleuchte Nachttischlampe Touch LED Dimmbar Kabellos mit USB Batteriebetrieben, LED fest integriert, Warmweiß

Schöne, kleine Lampe

Habe die Lampe reduziert für knapp 20 Euro gekauft sie ist relativ klein und spendet kein nennenswerten Licht aber ausreichend für eine zusätzliche Lichtquelle auf einem Bücherregal, wo keine extra Steckdose gelegt werden soll. Zusätzlich kann man sie zum Picknick Garten oder ähnliches mitnehmen. Einziger Abzug für das billige ladekabel was keinen universalen usb Abschluss hat.

Mal eine andere Lampe

Die Lampe ist mal etwas anderes und die Idee, sie auch mit Herumtragen zu können, hat mich zum Kauf entscheiden lassen Die Lampe ist allerdings nicht sehr hell - zum Lesen daher eher nicht geeignet und daher 1 Stern Abzug

Gut zu handhaben. Warmes nicht zu helles Licht

Gut als Nachttischlampe für Menschen, die nicht mehr aufstehen können. Kein lästiges Kabel.

Tolle Lampe

Schönes Licht, dimmbar , leicht , Akku ist das was wir wollten, Empfehlen sie gern weiter.