Jan Vanderstorm Poloshirt ISFRIED weiche Baumwolle, Comfort Fit

Einfach TOP !!

Super Qualität und für Herren mit "Bauch" eine perfekte Passform. Es ist auch nicht zu kurz wie bei vielen anderen Poloshirts. Habe von Jan Vanderstorm direkt weitere Polos bestellt. Der Stoff wirkt zwar etwas dünn (kein fester Baumwollstoff wie man ihn vielleicht bei anderen kennt) ist jedoch sehr hochwertig. Selbst nach dem Waschen (30 Grad) hat es weder an Form noch Farbe verloren. Wirklich sehr zu empfehlen, jedoch nicht unbedingt für schlanke Männer.

Top Passform. Top Material.

Tolle Passform. Das Maerial ist sehr angenehm und weich. Werde noch mehr von dieser Marke für meinen Mann bestellen. Gefällt mir sehr gut.

Super Artikel bin total zufrieden

Bin total zufrieden mit dem Polohemd. ..schöne Farbe ......tole Schnitt. ..

Ein schöner Artikel

Dieses Poloshirt hat eine sehr gute Qualität und monderne Farbabstimmung.

Poloshirt von Jan Vanderstorm

Leichtes Sommershirt, schöne Farben , angenehm zu tragen, gute Qualität.

Schöner Stoff

das Poloshirt entspricht den zu sehenden Farben. Leider passt Doppelgröße nicht, da das Shirt eher zur 52 denn zur 54 tendiert.

Super Artikel, super Farbe

super Artikel mit einer guten Passform. Dieses Poloshirt hat meinem Mann sehr gut gefallen, es ist schön weich, wie es nach der Wäsche aussieht, wissen wir nicht, es wird jedenfalls vorschriftsmäßig ge- waschen, damit es laaaange seine gute Passform und seine Farbe behält.

angenehmer Stoff

4 von 5 Sternen, weil die Produktfotos nicht ganz dem Gelieferten entsprechen. Wie schafft man es, dass der Kragen so steht? Bei meinem gelieferten Shirt hängt der Kragen "labbrig" runter und sieht wesentlich größer aus.

Sehr guter Tragekomfort.

Der Stoff fühlt sich leicht und ist gut zu tragen. Die Passgröße für Übergrößen fällt sehr gut aus. Mußte ihn eine Nummer kleiner bestellen als ursprünglich gedacht. Jan Vanderstorm hat wohl einen neuen Fan gewonnen.

Tolle Shirt, gute Qualität

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen, weich, kratzt nichts. Es fällt recht groß aus. Habe XL bestellt und in L umgetauscht. L passt wie angegosden, obwohl ich sonst XL trage. Aber tolles Shirt auch nach dem Waschen TOP.

Poloshirt mit Detail

Das Poloshirt ist durch den blauen Kragen und der weiß abgesetzten Knopfleiste auffälliger. In Größe X fällt das Shirt locker aber nicht zu weit. Das Shirt hat eine gute Qualität und sieht auch so aus.

sitzt gut, passt gut, sieht gut aus

Dieses Shirt ist echt schön, das Orange kommt gut raus und ist echt schick. Und es passt auch noch :-) Selbst beim Bierbauch passt die Größe gut. Preis-Leistung ist echt gut

Tolle Qualität

Das Poloshirts ist brilliant in den Farben erstklassig verarbeitet und die Größe stimmt auch. Auch nach mehrmaligen waschen noch unverändert . Eine klare Empfehlung.

Ein Shirt für warme Tage

Das Shirt ist super, 100 % Baumwolle , angenehm zu tragen bei der Wärme die wir jetzt haben . Es sieht gut aus und würde ich auch jedem empfehlen .

super tolles Shirt

mein Mann liebt dieses Shirt - kaum frisch gewaschen trägt er es wieder. Es sieht gut aus und ist angenehm zu tragen und sehr pflegeleicht.

Schönes Poloshirt

Sehr schönes Poloshirt, der Marke Jan Vanderstorm ist mein absoluter Favorit in Grossen größen. Passt wie angegossen. Kaufempfehlung

Klasse T-Shirt!

Ein tolles T-Shirt. Sehr weicher, fast flauschiger Stoff und angenehm zu tragen. Die Größe passt und der Schnitt ist sehr bequem.

Der Polo Shirt macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Trägt sich sehr gut und sieht auch gut aus. Fällt relativ groß aus.

Absolut schöner FIT und Top Qualität

Absolut schöner FIT und Top Qualität - fühlt sich super angenehm auf der Haut an und sieht super aus. Sehr zufrieden

Sieht so schön, wie abgebildet aus. Die Farben leuchtend schön. Bleibt nur die Hoffnung,dass die nach den Waschen so bleiben.

Eine chemische Keule

Schon beim ersten Anprobieren stank dieses Poloshirt sehr stark nach Chemie. Deshalb habe ich es sofort zurückgeschickt.

Schönes Polo

Gefällt gut, nach dem Waschen nicht verzogen, schöne Farben, jedoch könnte der Kragen etwas schmäler sein.

Sehr schönes Poloshirt in einer schönen ...

Sehr schönes Poloshirt in einer schönen Farbe !! Fällt größer aus !! Eine Nummer kleiner bestellen !!

Toller Shirt

Super Qaualität, toller Stoff, entspricht der Abbildung. Größe genau richtig. Preis spricht für sich.

ware soweit ok

Poloshirt ist so nicht schlecht jedoch ist der Stoff so lappig , daher wurde dieses zurück geschickt.

Tolles Poloshirt

Absolut toller Stoff, super Passform und lässt sich einfach schön tragen. Sehr angenehm zu tragen.

Tolles Poloshirt

Farben des Poloshirts passen gut zu einander .Der Stoff ist angenehm zu tragen.. bin zufrieden.

Super schöner Stoff

Ein tolles Polo mit einem sehr angenehmen Stoff, auch gut geeignet für lange Männer

Ein Hingucker

Sehr gute Qualität, sehr angenehm zu tragen und für den Sommer optimal