Grafner Heißgetränke- und Glühweinautomat XL Heißgetränkeautomat Glühweinkocher 1500 Watt 8,8 Liter, 1500 W, 8,8 Liter, Platz für 30 Tassen, wärmeisolierte Griffe

Funktioniert einwandfrei

Toller Glühweinautomat. Er heizt ziemlich schnell auf und hält die Wärme. Kühlt er zu arg ab heizt er automatisch wieder auf die eingestellte Temperatur. Auch der Zapfhahn ist stabil, kommt auch genug raus. Bin sehr zufrieden

Geiles Teil!!!

Ich habe den Glühweinerhitzer für eine Party draußen gekauft. Der Glühwein war schnell auf gewünschte Temperatur und hat diese dann super gehalten. Die Gäste fanden es auch super. Einfache Handhabung. Bin echt begeistert

Perfekt für jede Party!

Erhitzt schnell. Leichte Reinigung. Für viele Tassen geeignet. Produkt ist nicht zu groß, kann man gut verstauen.

Nicht zu gebrauchen

Der Versand war sehr flott und der Kocher kam am 23.12.22 rechtzeitig für ein Glühwein Treffen mit Freunden an. Wir haben das Gerät sicherheitshalber abends mit Wasser befüllt um es zu testen. Leider lief Wasser aus dem Gerät, es war rundum undicht.

Einfach top

Hat schon 2 Partys mitgemacht... super schnell heiss ,passt viel rein und ist leicht zu bedienen ... Getränke ,in diesem fall Glühwein ,genau auf Trinktemperatur ... Preis ist i.O. zu empfehlen

Erfüllt seinen Zweck

Die Verarbeitung ist zufriedenstellend . Das Material ist sehr dünn . Beim erneuten Aufwärmen wird das Getränk nicht aufgewärmt sondern regelrecht aufgekocht . Ich würde den Kessel nicht nochmals kaufen .

Wir sind sehr zufrieden

Der Automat kam jetzt schon ein paar mal zum Einsatz und hält, was er soll. Ich würde ihn wieder bestellen.

Voll zufrieden

Sind sehr zufrieden, top Ware, schneller Versand. Darf nicht auf feiern fehlen

Sehr schnelle Lieferung. Gerät wie ...

Sehr schnelle Lieferung. Gerät wie beschrieben. Gerne wieder.

Sehr schön… bisschen groß aber ist okay.

Sehr schön… bisschen groß aber ist okay.