Klarstein Ventilatorkombigerät Skyscraper Ice 4-in-1 Luftkühler, mit Wasserkühlung & Eis mobil Klimagerät ohne Abluftschlauch

Platz für Potenzial nach oben

Design großartig, Geräusche arm, viele Funktionen ob nützlich oder nicht jedoch fehlt noch ein Buttler der ständig Kühlakkus oder Eiswürfel auffüllt. Dank der unteren Bewertung, kaufen wir jetzt auch kleine Flaschen und nutzen diese zur Kühlung. Ich finde, der Luftkühler ist noch nicht ausgereift und hat viel Potenzial nach oben. Wird er ständig mit Eis befüllt, kühlt er die Zimmertemperatur etwas nach unten. Eine 100% Kaufempfehlung gibt es leider nicht.

Mega das Teil

Schnelle Lieferung und ich bin mehr als zufrieden, super leise und kühlt meine kleine Wohnung total ab ,,das hätte ich nicht erwartet !!! Top Gerät zu einem guten Preis!! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter ..

Sehr einfach zu bedienen

Sehr praktisch und das Fach ist groß genug um statt Kühlakkus auch 0,5 Liter-Flaschen rein zu tun. Passen ohne Probleme 3 Flaschen rein

Bringt gar nichts

Kühlt überhaupt nicht , weder Raum noch Körper , ist sehr laut , Preis nicht wert

Preis Leistung angemessen, wirkt super, aber ...

Preis Leistung angemessen, wirkt super, aber sehr laut

Ventilatorkombigerat

Das teil sieht gut aus ist schön leise auf stufe 1 und 2 selbst auf stufe 3 kann man noch schlafen und wenn man die Kühlung an hat geht es gerade noch nicht weils laut ist wegen dem wasser ansaugen aber die Kühlungist nicht so gut wie gedacht mit beiden Kühlakkus drin Kühlt es wenns hochkommt nur 3 bis 5 grad runter du musst schon ordentlich Eiswürfel reintuhen dann kommt man so auf 7 bis 10 grad runterkuhlen aber an sich ein klasse teil der preis ist auch noch akzeptabel für die Qualität

Bin sehr zufrieden, läuft sehr leise und bin insgesamt sehr überrascht

Weiterempfehlung

Für mich ist dieses Gerät im Vergleich zu herkömmlichen Ventilatoren schon geräuscharm. Ich stelle das Gerät immer neben die Couch oder ans Bett und stelle den Timer+1.Stufe+Kühlfunktion ein. Reicht vollkommen um den Körper(!) abzukühlen. Um einen Raum abzukühlen müssen bestimmt 3-4 Kühlakkus in den 6 Liter Tank gelegt werden und das Gerät müsste mind. 1-2 h laufen. Ein etwas lautestes Geräusch entsteht, wenn das Gerät am Anfang Wasser aus dem Tank ansaugt. Dieser Vorgang dauert ca. 5-10min. Danach ist er wieder leise. Ein Punkt Abzug gebe ich für den teilweisen Plastikgeruch , wenn die Kühlfunktion aktiviert wurde, aber dies ist auch nicht bei jedem Einsatz der Fall.

Keine merkbare Kühlleistung

Natürlich weiß man, dass ein Luftkühler kein Ersatz für eine Klimaanlage ist. Laut Hersteller einfach kaltes Wasser und zwei Kühlakkus in das Wasserfach legen, und schon merkt man eine kühle Briese und eine die Raumtemperatur sollte sinken. Das kann ich nicht bestätigen. Nach ca. 6 Stunden Betriebszeit war die Luft im Büro (17 m2) keinen einzigen Grag gesunken. Die Raumluft war unverändert. Auch das subjektive Empfinden war nicht anders, als mit einem handelsüblichen Ventillator. Die Luftumwälzung ist in Ordnung. Große Aufmachung, leider nichts dahinter. Schade.

Toller Ventilator

Super schick und tut was er soll. Angenehme Kühlung..leise im Vergleich zu anderen. Leider hat der Ventilator kein Ventil zum Wasser ablassen ,man muss das Gerät zum entleeren anhenben ,darum 1 Stern Abzug

Na ja...

Ich habe viel Films an YT gesehen und ehrlich sagen, hat mich das Gerät enttäuscht 😞 Funktiunier gut, aber nicht wie ich das mich vorgestellt habe. Von Designe ist top

Kühlt ordentlich

Eiswürfel,Kühlpaks kombiniert und es kühlt ordentlich runter.Gutes Gerät für den Preis.Lieferung war auch schneller als angegeben.2Tage.Bin zufrieden.

Das Ding bringt nicht soviel wie ich erhofft ...

Das Ding bringt nicht soviel wie ich erhofft habe. Ich finde der Ventilator,wenn er auf der höchsten Stufe steht ist zu schwach,

Erfüllt nicht seinen Zweck

Leider erfüllt es nicht den Zweck, kühlt kein bischen, trotz Eiswürfel und Kühl Akkus, daher geht es wieder zurück an Otto.

Mobiles Klimagerät

Ist ein gutes Gerät und bin damit sehr zufrieden. Lieferung und Qualität war und ist sehr gut.

Super schick und tut was er soll. Angenehmer kühlung..leise im Vergleich zu anderen.

Funktioniert sehr gut

Kühl sehr sehr gut. Top zu empfehlen.

Leider nur feuchter Ventilator

Nicht mal ansatzweise dass was wir uns vorgestellt haben.